Hotelbeschreibung

Das Hotel Mandarin Oriental, Singapore ist ein 6-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Singapur, Singapur. Mandarin Oriental, Singapore wurde auf der Grundlage von 327 Hotelbewertungen mit 5,8 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 98%. Entdecken Sie das Hotel Mandarin Oriental, Singapore auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Das Luxushotel der renommierten Mandarin Oriental-Hotelgruppe bietet einen magischen Panoramablick über die Stadt und den Hafen. Nach einem anregenden Tag lädt der schön gestaltete Spa-Bereich und der Pool mit seiner Sonnenterrasse zur Entspannung ein.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Singapur

Lage & Umgebung

Direkt an der Marina Bay. An das Hotel schließt sich ein Einkaufszentrum mit Restaurants an. Zur U-Bahn-Station "Promenade" sind es nur ein paar Schritte. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des 165 m hohen Riesenrads "Singapore Flyer". Transferzeit: Ca. 25 Minuten.

Lage

  • direkt am Meer ohne Strand/Bademöglichkeit, an der Strandpromenade, nahe Sehenswürdigkeiten, zentral, lebhaft

Entfernungen

  • Flughafen Changi International Airport ca. 18 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Hoteleröffnung: 1987
  • Letzte Komplettrenovierung: 2016
  • Rezeption, Geldwechsel möglich, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Gästebetreuung
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • 25m-Sport-Pool: Januar - Dezember, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Kinderpool: Januar - Dezember, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Internetterminal: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, die Hinterlegung einer Kreditkarte beim Check In ist Pflicht
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Garage: gegen Gebühr, Stellplätze, überdacht: ohne Gebühr, Valet Parking: Barzahlung, pro Tag ca. 12 USD
  • Businesscenter
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 15, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment: Barzahlung, pro Nutzung ab 100 USD, Coffee Breaks: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 21, Zimmer: 527
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich 06:30 Uhr - 10:30 Uhr, Buffet

  • Restaurants: 5
  • Restaurant „Cherry Garden“: Küche: asiatisch, chinesisch, glutenfreie Gerichte: ohne Gebühr, Kindermenü: ohne Gebühr, lactosefreie Gerichte: ohne Gebühr, vegetarische Gerichte: ohne Gebühr, vegane Gerichte: ohne Gebühr, à la carte, gesetztes Menü, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Barzahlung, täglich, klimatisierbar
  • Restaurant „Dolce Vita“: Küche: italienisch, glutenfreie Gerichte: ohne Gebühr, Kindermenü: ohne Gebühr, lactosefreie Gerichte: ohne Gebühr, vegetarische Gerichte: ohne Gebühr, vegane Gerichte: ohne Gebühr, à la carte, gesetztes Menü, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Barzahlung, täglich, klimatisierbar, mit Terrasse, am Pool, Raucherbereich
  • Restaurant „Melt Café“: ab 1 Jahr, Küche: international, glutenfreie Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Kinderbuffet: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Kindermenü: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, lactosefreie Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, vegetarische Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, vegane Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Buffet, à la carte, Dinearound, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Barzahlung, Januar - Dezember, täglich, klimatisierbar
  • Restaurant „Morton's Steakhouse“: Küche: international, Grillgerichte, à la carte, gesetztes Menü, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Barzahlung, täglich, klimatisierbar
  • Restaurant „Teppan-Ya“: Küche: japanisch, Teppanyaki, à la carte, gesetztes Menü, Showcooking, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Barzahlung, täglich, klimatisierbar
  • Bars & mehr: 2
  • Cocktailbar „MO Bar“: täglich, gegen Gebühr, Barzahlung
  • Poolbar Outdoor „BAY@5“: täglich, gegen Gebühr, Barzahlung

Sport & Fitness

  • Tennis: Tennisplätze: 2

Ohne Gebühr

  • Fitnesscenter

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Personal Training, Yoga

Wellness

  • Erlebnisdusche
  • Beauty-/Kosmetikcenter: täglich 10:00 Uhr - 21:00 Uhr

Ohne Gebühr

  • Dampfbad

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa „The Spa at Mandarin Oriental“: täglich
  • Massagen: klassische Massage, Hotstone Massage, Shiatsumassage
  • Beauty-/Kosmetikanwendungen: Anti-Aging, Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool: Januar - Dezember, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

KINDER

  • Kindermenü, Kinderbuffet

Nachhaltigkeit : Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft

Destination & Gemeinschaft

  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem

  • Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.

Energie

  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.

Abfall

  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser

  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige

  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.

Stand der Information

Stand der Information: 24.02.2023