Hotelbeschreibung

Das Hotel Mahagiri Dreamland ist ein 4.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Uluwatu, Indonesien - Insel Bali. Entdecken Sie das Hotel Mahagiri Dreamland auf TUI.at.

Lage

Uluwatu

Das Resort "Mahagiri Dreamland" befindet sich in Kuta, Indonesien.

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt die Anlage die Reisenden in den insgesamt 15 Zimmern willkommen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, ein Transferservice und ein Zimmerservice – gehören zum Angebot. In den öffentlichen Bereichen steht den Gästen WiFi zur Verfügung. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Gartenanlage
  • Pool: Outdoor
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 15
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Den Reisenden stehen ein Speiseraum und eine Bar offen. Es kann Frühstück gewählt werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Golfen, ein Fitnessstudio, ein Spa, Massage-Anwendungen und Ayurveda-Anwendungen. Ein Unterhaltungsprogramm für Kinder wird angeboten.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

Für Kinder

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 25.06.2021