Hotelbeschreibung

Das Hotel London Marriott Hotel Canary Wharf ist ein 5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in London, GreaterLondon/South East England. London Marriott Hotel Canary Wharf wurde auf der Grundlage von 75 Hotelbewertungen mit 5,1 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 88%. Entdecken Sie das Hotel London Marriott Hotel Canary Wharf auf TUI.at.

Lage

London

Das Hotel liegt in London.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 6,6 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 7,7 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Haus bietet 301 Zimmer. Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Es sind Aufzüge zu den meisten Stockwerke vorhanden. Ein Safe, ein Zimmerservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter stehen den Reisenden des Hotels zur Verfügung. Die Gäste können mittels WiFi im Internet surfen und mit der Außenwelt in Kontakt bleiben. Gängige Kreditkarten werden in dem Hotel als Zahlungsmittel akzeptiert.

  • Letzte Komplettrenovierung: 2017
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 8, Zimmer: 301
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar. Es kann Frühstück gewählt werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio und eine Sauna.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Aerobic

Wellness

  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 20.10.2020