Hotelbeschreibung

Das Hotel Kymata ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kamari, Santorini. Kymata wurde auf der Grundlage von 13 Hotelbewertungen mit 1,6 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 18%. Entdecken Sie das Hotel Kymata auf TUI.at.

Lage

Ort

Kamari

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Kamari, nur 50 m vom Strand entfernt, in ruhiger Lage.

Lage

  • Strand: Sand

Entfernungen

  • Strand ca. 50 m

Das bietet Ihre Unterkunft

In dieser Unterbringung mit einer Rezeption stehen den Gästen 19 Zimmer zur Auswahl. Das Haus bietet eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, einen Transferservice und eine Raucherzone. Im Hotel steht WLAN ohne Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 19
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Essen & Trinken

Es kann Halbpension gebucht werden. Frühstück und Abendessen sorgen täglich für kulinarische Genüsse.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental
  • Abendessen

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Auch eine Terrasse mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen ist vorhanden.

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 13.09.2022