GR85300 Tigaki
Kos Griechenland
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Griechenland entdecken
Das bei seinen Gästen beliebte Hotel ist bekannt für sein familiäres Ambiente und den freundlichen Service. Das Essen wird mit viel Liebe zubereitet - selbst gebackenes Brot und Kuchen stehen hier an der Tagesordnung.
Ein klassisches kleines Badehotel. Übersichtlich und familiär. Für alle, die einfach mal den Alltag hinter sich lassen wollen. Heute ein lauschiges Plätzchen am Pool und morgen die frische Meeresbrise am schönen Sandstrand genießen. Und dabei ein spannendes Buch lesen. Verbringen Sie die Sonnenstunden ganz nach Ihrem Wohlbefinden.
Double Room Ground Floor (DZX1), Doppelzimmer
Double Garden View 1st floor (DZG1), Doppelzimmer
Double Room Sea View 1st floor (DZM1), Doppelzimmer
Suite Sea View (SUM1), Suite
Double Room Sea View Top Floor (DZM3), Doppelzimmer
Double Room Limited Sea View (DZM2), Doppelzimmer
Double Garden View top floor (DZG2), Doppelzimmer
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Hotel bez \"fajerwerków\" ale ma wszystko czego człowiek potrzebuje na wakacjach. Jest czysto, posiłki świeże i smaczne (szczególnie te przygotowane na świeżo). Ceramiczne pojemniki na ciepłe dania. Do piaszczystej plaży z pokoju ok. 150 metrów. Trochę przeszkadza ruch samochodów na przyległej jezdni i brak chodników ale bliskość przystanku umożliwia wycieczki miejską komunikacją.
Show moreAlles sehr gut 👍
Show moreWerden das Hotel und die Insel nicht mehr buchen.
Show moreEssen und Sauberkeit sind nicht zu bemängeln, aber wenn ich sage das ich als Allergikerin nicht zur Ruhe komme in diesem stark nach Muffigkeit und Staub riechendem Zimmer, ich um ein anderes Zimmer bitte und mir gesagt wird das keins zu Verfügung steht , überlege ich einen Anwalt zu konsultieren. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.
Show moreIm Badezimmer gab es einige sichtbare Mängel: der Türrahmen war unten aufgequollen, unter dem Waschbecken waren der Siphon und Abflussrohre teilweise verrostet und der Vorrhang zum Duschen in der Badewanne ist für ein Hotel mit 4 Sternen unwürdig und es gab keine Ablage für die Seife am Waschbecken.
Show more