TR07600 Side-Colakli
Türkische Riviera Türkei
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Türkei entdecken
Traumhafte Hotelanlage, freundliches Personal, mega Animationsteam, wunderbarer Strandabschnitt und Poolbereich
Familienurlaub der Extraklasse bietet dieses Urlaubsresort. Inmitten einer großen Gartenanlage bietet das Hotel vielfältige Möglichkeiten für die ganze Familie, um sich den Tag abwechslungsreich zu gestalten.
Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Eine befreundete Familie war im letzten Jahr im identischen Hotel, was für uns der Grund war gemeinsam mit der Familie zu buchen. Vor Ort war in diesem Jahr alles anders. Leere nicht abgesicherte Pools, geschlossener und später stundenweise geöffneter Pool. Die Freizeitaktivitäten, Restaurants zum größten Teil geschlossen. Wir wurden ohne vorherige Absprache in einem anderen Hotel untergebracht und mussten lange Fussmärsche zum Essen und zum einzigen geöffneten Pool auf uns nehmen. Die Beschwerde bei TUI Reiseleitung führte zu nichts. Die Beschwerde bei TUI de im Urlaub führte zu keinen konkreten Maßnahmen. Customer Service ist eine Katastrophe. Wozu also pauschal über Veranstalter buchen, wenn dann wenn es darauf ankommt der Kunde im Regen steht....
Show morePreis/Leistung stimmt. Wir hatten einen medizinischen Notfall und die Hilfe/der Einsatz hat super funktioniert
Show moreDas Hotel ist super- nur die Sauberkeit hat abgenommen aber liegt nachtprlich auch an den Gästen 😊 wir würden trotzdem wieder in das Hotel gehen waren zum zweiten Mal dort
Show moreWunderschöne große Anlage die sehr sauber gehalten wird. Balkon könnte etwas öfter gekehrt werden aber ansonsten ein Traum. Basare sind auch in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen
Show moreVon außen hui und von innen pfui. Das Hotel ist abgekommen, alt und ungepflegt. Das Essen ist nicht abwechslungsreich wie man es tatsächlich kennt. Wir waren 7 Personen und 4 von uns hatten 3 Tage vor Abflug Magen- Darmbeschwerden. Vieles hat nicht geschmeckt. Am Pool im Ganzen ziemlich dreckig. Es riecht auch teilweise erdig, also nach Moos. Im Zimmer hat es aus der Klimaanlage nach Kanalisation gerochen. Zimmerausstatung alt, kaputt und abgenutzt. Das einzig Gute an diesem Hotel ist der Strand. Jedoch war das Meer sehr wellig bei uns, also demnach auch gefährlich. Würde in diese Hotel nicht mehr kommen.
Show more