GR85100 Kalithea
Rhodos Griechenland
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Griechenland entdecken
Umgeben von üppigen Gärten und einem natürlichen Pinienwald steht hier exzellente und abwechslungsreiche Küche auf dem täglichen Speiseplan. Erholung und Entspannung in traumhafter Umgebung bestimmen den Urlaubsalltag.
Super fijn hotel! Wel afgelegen. Geen winkels in de buurt. Bushalte voor de deur is prettig. Kiezelstrand bij het hotel. Je wordt met een karretje weer naar boven gebracht. Het eten is top! Nog nooit eerder zoveel goed eten meegemaakt.
Show moreDer Urlaub in diesem Hotel hat uns sehr gefallen. Das Hotel verfügt über einen privaten Strand für welchen pro Liegenplatz 3€ (stand Juni 2026, 6€ für zwei Liegen mit Sonnenschirm) verlangt werden. Der Strand ist dafür sehr sauber und, da das Hotel auf einer Klippe errichtet und relativ groß ist, gibt es einen Cartservice der regelmäßig Personen von verschiedenen Punkten des Hotels zum Strand fährt. Wenn man die Insel erkunden will lässt sich dies vom Hotel aus ebenfalls gut erledigen, man kann vom Hotel aus ein Auto mieten (Vollkasko ohne Selbstbeteiligung). Vor dem Hotel befindet sich auch direkt eine Bushaltestelle von wo man auch innerhalb von 20min Rhodos Stadt erreichen kann. Das Personal des Hotels war immer sehr nett und zuvorkommend. Vor allem das Personal des Hotelrestaurants war sehr freundlich und immer bemüht jegliche Wünsche sofort zu erfüllen
Show moreNous recommandons fortement les voyages avec votre agence. Nous sommes allés à Mons au Grand Près. Le service était super. Les conseils étaient rassurants sur des craintes que nous avions eu. Les vacances se sont déroulés à merveilles. Nous reviendrons vers l’agence pour réserver d’amples vacances.
Show moreEs war vom Hinflug bis zur Rückreise eine perfekte Reise mit einem Traumhotel und Traumwetter
Show moreMit dieser Organisation bin ich sehr zufrieden. Es war das erste Mal, dass ich mit Ihnen gereist bin, und ich würde jederzeit wieder mit Ihnen buchen. Außerdem würde ich Sie jedem weiterempfehlen. Besonders gefallen hat mir, dass ich alle Informationen rechtzeitig erhalten habe – zum Flug, zum Transfer sowie zur Zugverbindung zum Flughafen. Alles war sehr übersichtlich, leicht zu finden und pünktlich verfügbar, was für mich sehr wichtig ist. Es hat alles perfekt funktioniert. Es gab keinerlei Fehler oder Verzögerungen, weder bei der Organisation noch bei der Durchführung. Deshalb sind meine Kinder und ich, die mit mir gereist sind, äußerst zufrieden. Vielen Dank für den hervorragenden Service! Trotz meiner insgesamt sehr positiven Erfahrung möchte ich eine unangenehme Situation erwähnen, die sich direkt bei unserer Ankunft im Hotel ereignet hat. Als wir gegen 21:00 Uhr nach einer langen und anstrengenden Reise im Hotel ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass das von uns gebuchte Zimmer leider nicht verfügbar sei. Stattdessen wurde uns ein anderes Zimmer ohne Balkon angeboten. Als Ausgleich erhielten wir das Angebot, während des gesamten Aufenthalts kostenlos von Halbpension auf All-inclusive umzusteigen, sofern wir mit dem Zimmer einverstanden wären. Da wir müde waren und zu diesem späten Zeitpunkt keine Alternative hatten, nahmen wir das Angebot zunächst an. Leider stellte sich jedoch heraus, dass das Zimmer nicht nur keinen Balkon hatte, sondern sich praktisch im Untergeschoss befand. Es verfügte kaum über Tageslicht und wirkte eher wie ein umgebauter Kellerraum als wie ein reguläres Hotelzimmer. Zudem war die Luft sehr stickig und stark von Raumduft geprägt. Während der Nacht war es laut, da eine Klimaanlage direkt außerhalb eines kleinen Fensters betrieben wurde. Die erste Nacht war daher für uns äußerst unangenehm und wir waren sehr enttäuscht. Bereits am nächsten Morgen baten wir um einen Zimmerwechsel. Die Rezeptionistin teilte uns mit, dass nun unser eigentliches Zimmer verfügbar sei. Allerdings entsprach auch dieses Zimmer nicht der Kategorie, die wir gebucht hatten. Das Meer war lediglich sichtbar, wenn man stand. Im Sitzen blickte man ausschließlich auf den Innenhof und eine Hecke. Meiner Ansicht nach entsprach dies nicht dem gebuchten Zimmer mit Meerblick. Im Gespräch mit anderen Hotelgästen erfuhren wir später, dass diese Vorgehensweise offenbar regelmäßig angewendet wird. Mehrere Gäste berichteten, dass ihnen bei der Ankunft zunächst diese Zimmer angeboten wurden, die ansonsten kaum vermietet würden. Sollte dies tatsächlich eine wiederkehrende Praxis sein, halte ich das für sehr bedenklich. Besonders schade ist, dass dieser Umstand den ansonsten sehr positiven Gesamteindruck des Hotels beeinträchtigt. Die Hotelanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Das Essen war hervorragend, die Servicekräfte und Kellner waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auch der überwiegende Teil des Personals war sehr zuvorkommend. Gerade deshalb finde ich es bedauerlich, dass die Zimmervergabe nicht den Erwartungen entsprach. Das Zimmer ist ein wesentlicher Bestandteil eines Urlaubs. Wenn man eine bestimmte Zimmerkategorie bucht und dafür bezahlt, sollte man diese auch erhalten. Abgesehen von diesem Punkt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.
Show more