Hotelbeschreibung
Das Hotel Indigo London - Tower Hill ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in London, GreaterLondon/South East England. Indigo London - Tower Hill wurde auf der Grundlage von 25 Hotelbewertungen mit 5,4 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Indigo London - Tower Hill auf TUI.at. Lage
Ort
Lage & Umgebung
Dieses Hotel liegt in London, der nächste Flughafen ist Indigo London - Tower Hill.
Das bietet Ihre Unterkunft
Gerne heißt das Haus die Gäste in einem 6-stöckigen Haus mit einem Aufzug und 46 Nichtraucherzimmern willkommen. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Serviceleistungen wie eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. In der Unterbringung ist WLAN vorhanden (ohne Gebühr). Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Zu den weiteren Angeboten zählen ein 24-Stunden-Zimmerservice, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei und ein Pagenservice. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.
- Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
- Lift
- Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
- Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
- Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
- Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
- Etagen: 7, Zimmer: 46
- Landeskategorie: 4 Sterne
Essen & Trinken
Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einem Speiseraum auf. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.
Sport & Fitness
Sowohl vom Hotel als auch von Drittanbietern werden Angebote aus dem Sport- und Freizeitbereich bereitgehalten. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio und Aerobic.
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.
Stand der Information: 17.03.2022