ES18613 Motril
Costa del Sol Spanien
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Spanien entdecken
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage und eine Heizung. Ein Balkon mit Meerblick in den meisten Unterkünften lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. Ein Minikühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Direktwahltelefon, einem TV-Gerät, einem Radio und WiFi gewährleistet. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, sind ein Haartrockner und ein Kosmetikspiegel vorhanden. Als Besonderheit genießen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel und eine Auswahl an Handtüchern. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Es war ein sehr schöner, entspannter Urlaub. Die Unterkunft war toll und auch das Essen abwechslungsreich.
Show moreUrlaub an der costa del sol hat uns sehr gut gefallen- das Hotel war sehr ansprechend- weitläufige Anlage- entspannter Urlaub ohne Reservierung von Liegen am Pool- das hat uns sehr gut gefallen
Show moreSehr tolle Anlage, tolles Wetter, Strand und Auslastung toll organisiert, genügend Liegen. Essen war abwechslungsreich... Toller shuttle-Service. Gelungener Urlaub.
Show moreSchönes Hotel mit weitläufigen Außenanlagen(Golf) Zimmer okay, Liegen und Sonnenschirme gratis und jede Menge da. Essen gut, für jeden was dabei, obwohl ich es schon besser kenne für den Preis. Am Restaurant keine Toiletten, nur etwas weiter unten und auf dem Zimmer. Die Essenzeiten abends könnte länger sein. 19.30 bis 20.45.Wer mehr vom Land sehen möchte braucht einen Mietwagen, wird im Hotel direkt angeboten.
Show moreViele im Werbeauftritt des Hotels beschriebene Leistungen wurden nicht mehr erbracht, geschlossener Erwachsenenpool, geschlossene Themenrestaurants. Zusätzliche versteckte Kosten, die vorher nicht erwähnt wurden, trotz All inklusive sollten die Getränke, die im All inklusive auch inklusive waren, zusätzlich in der Sky Bar bezahlt werden, die Nutzung des beheizten Pools und des Whirlpools sollte extra bezahlt werden. Kinderclub trotz Öffnungszeiten nicht für alle Hotelgäste nutzbar. Trotz Bestätigung des Hotels wurde unserem mitreisenden Rollstuhlfahrer das falsche Zimmer zugeordnet und das barrierefreie Zimmer konnte erst am darauffolgenden Tag bezogen werden. Zuerst wurde uns eine falsche Buchung vorgeworfen. Zimmer schon recht abgewohnt. Anlage jedoch sauber und ordentlich.
Show more