Hotelbeschreibung

Das Hotel Imperial ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in London, GreaterLondon/South East England. Imperial wurde auf der Grundlage von 80 Hotelbewertungen mit 3,4 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 60%. Entdecken Sie das Hotel Imperial auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Dieses Hotel hat eine hervorragende Lage im Herzen von Bloomsbury, denn es ist nur wenige Gehminuten vom British Museum entfernt. Außerdem bietet es einen herrlichen Blick auf den Russell Square und mehrere gastronomische Einrichtungen.

Lage

London

Inmitten von Bloomsbury mit Blick auf den Russell Square und nur wenige Minuten vom Britischen Museum, vom Covent Garden, den Theatern und dem West End entfernt. Die nächsten U-Bahn-Haltestellen der Piccadilly-Linie liegen ca. 2 Gehminuten entfernt. Die Stationen Euston, St. Pancras und Kings Cross befinden sich alle in einem Radius von etwa 800 m vom Russell Square entfernt. U: Russell Square.

  • zentral

Entfernungen

  • Flughafen ca. 30 km
  • Sehenswürdigkeiten British Museum ca. 550 m
  • Einkaufsstraße Oxford Street ca. 2700 m
  • Sehenswürdigkeiten Covent Garden ca. 1300 m

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort
  • Nichtraucherhotel
  • Hoteleröffnung: 1970
  • Letzte Komplettrenovierung: 2000
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Souvenirshop
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Zimmer: 448
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich, kontinental, Buffet
  • Abendessen

  • Bars & mehr: 4
  • Snack Bar „Atrium Bar & Café“: täglich
  • Snack Bar „Night & Day Bar“: täglich
  • Bar „Bar Barella's“: täglich
  • Bistro „Coffee & Candy Bistro“: täglich

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 03.07.2020