Hotelbeschreibung:

Das Hotel iH Hotels Padova Admiral ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Padova, Venetien. Entdecken Sie das Hotel iH Hotels Padova Admiral auf TUI.at.

Lage: Ort

Padova

Dieses Hotel liegt in Padua, der nächste Flughafen ist Venezia - Marco Polo (VCE).

Entfernungen: Entfernungen

  • Flughafen ca. 35 km
  • Bahnhof ca. 5 km
  • Strand ca. 30 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 6 km
  • Golfplatz ca. 19,1 km

Das bietet Ihre Unterkunft: Das bietet Ihre Unterkunft

In diesem Haus mit einem Aufzug und einer 24-Stunden-Rezeption gibt es 46 Zimmer. Die Einrichtung umfasst eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe und eine Wechselstube. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Zu den weiteren Angeboten zählen ein Zimmerservice und ein Wäscheservice. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 3, Zimmer: 46
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken: Essen & Trinken

Es ist ein Speiseraum vorhanden. Ein warmes Frühstücksbuffet lockt morgens aus den Betten.

Sport & Fitness: Sport & Fitness

Ein Sport- und Unterhaltungsangebot bietet Möglichkeiten zur flexiblen Freizeitgestaltung. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Radfahren/Mountainbiking und eine Sauna.

Wintersport: Wintersport

  • Skilift ca. 10000 km

Wellness: Wellness

  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna

COVID-19 Maßnahmen: Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information: infoText

Stand der Information: 04.09.2021