Hotelbeschreibung

Das Hotel ibis Styles Kyoto Station ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kyoto, Kyoto. ibis Styles Kyoto Station wurde auf der Grundlage von 40 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 98%. Entdecken Sie das Hotel ibis Styles Kyoto Station auf TUI.at.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Kyoto

Lage & Umgebung

Dieses Hotel befindet sich mitten im Herzen von Kyoto.

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 350 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 2,6 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in einem 10-stöckigen Haus mit einem Aufzug und 215 Zimmern willkommen. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei und eine Raucherzone – gehören zum Angebot. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Hoteleröffnung: 2013
  • Rezeption, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 10, Zimmer: 215
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einem Speiseraum auf. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant
  • Bar

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 04.01.2023