Hotelbeschreibung

Das Hotel Ibis Jakarta Tamarin ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Jakarta, Indonesien - Insel Java - West. Ibis Jakarta Tamarin wurde auf der Grundlage von 12 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Ibis Jakarta Tamarin auf TUI.at.

Lage

Ort

Jakarta

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt unmittelbar im Zentrum Jakartas.

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Haus bietet 126 Zimmer und verfügt über einen Aufzug. Die Rezeption im Empfangsbereich ist rund um die Uhr besetzt. Ein Safe, eine Wechselstube, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Behagliche Atmosphäre schafft ein Kamin. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Rezeption
  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Pool: Indoor
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 6, Zimmer: 126
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, einen Speiseraum und eine Bar. Ein kontinentales Buffetfrühstück garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags und abends gibt es die Wahl zwischen à la carte und Menü.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

  • Bar

Sport & Fitness

Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Liegestühle und Sonnenschirme garantieren erholsame Stunden. An der Pool-/Snackbar werden erfrischende Getränke angeboten. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad und Massage-Anwendungen.

Wellness

  • Saunen: 1

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 06.12.2021