Ähnliche Angebote verfügbar

Weitere Hotels
Krk und nordadriatische Inseln

Zu den Angeboten

Hotelbeschreibung:

Das Hotel Hotel Zlatni Lav ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Cres, Primorje-Gorski Kotar/Lika-Senj. Hotel Zlatni Lav wurde auf der Grundlage von 19 Hotelbewertungen mit 6,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Zlatni Lav auf TUI.at.

Das erwartet Sie: Das erwartet Sie

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in einem kleinen Hotel in schöner Lage, und freuen Sie sich auf eine gemütliche Terrasse, von der Sie einen wunderschönen Ausblick auf die Bucht haben.

Ihre Betreuung

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage: Ort

Cres

Das Hotel befindet sich in einem kleinen Fischerort in ruhiger und idyllischer Lage. Den Kiesstrand erreichen Sie in ca. 250 m, eine Tauchschule ist nur ca. 500 m vom Hotel entfernt.

  • inmitten der Natur, ruhig
  • Strand: Kies
  • Höhe des Ortes: 10 m
  • Länge der Insel: 66 km
  • Breite der Insel: 6 km

Entfernungen: Entfernungen

  • Flughafen Rijeka ca. 75 km
  • Strand ca. 250 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 200 m

Das bietet Ihre Unterkunft: Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Early Check-in
  • Rezeption, Hotelsafe
  • Sonnenterrasse
  • Internet: WLAN/WiFi, an der Rezeption/in der Lobby, in der Bar
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: pro Tag ca. 15 EUR, Reservierung notwendig, Gewicht bis max. 15 kg, Katze erlaubt: pro Tag ca. 10 EUR, Reservierung notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 3, Zimmer: 29
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken: Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Loungebar

Sport & Fitness: Wassersport

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Kanu: Fremdanbieter

Für Kinder: Für Familien

KINDER

  • Kinderspielzimmer

COVID-19 Maßnahmen: Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Zur Wiedereröffnung der Hotels gilt der 10-Punkte-Plan der TUI, welcher den höchsten Hygienestandards in Bezug auf Covid-19 entspricht. Dieser regelt, u.a.

  • den Mindestabstand von 1,5-2 Metern in öffentlichen Bereichen
  • eine Begrenzung der Gästezahlen in Restaurants
  • Entertainment-Aktivitäten ohne engen Kontakt
  • eine zusätzliche Desinfektion bei der Zimmerreinigung
  • Schulung der Mitarbeiter durch unabhängige Prüfer

Diese Maßnahmen werden zusätzlich zu den gesetzlichen Vorschriften der jeweiligen Urlaubsländer eingeführt.

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:In geschlossenen Räumen der öffentlichen Bereiche (außer im Zimmer).
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:In geschlossenen Räumen der öffentlichen Bereiche (außer dem Zimmer)
  • Check-in / Check-out:Der Check-in / Check-out erfolgt weitestgehend kontaktlos
  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.
  • Frühstück:Buffet
  • Mittagessen:Menüwahl
  • Abendessen:Menüwahl
  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 100
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 25000
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 25000
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:
  • Wellness und Spa Bereich:Geschlossen
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Geschlossen
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Nicht vorhanden
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Eingeschränkt nutzbar
  • Restaurants:Uneingeschränkt nutzbar
  • Bars:Uneingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden

Stand der Information: infoText

Stand der Information: 27.08.2021