Hotelbeschreibung:

Das Hotel Hotel Villa Maria ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Caorle, Venetien. Hotel Villa Maria wurde auf der Grundlage von 64 Hotelbewertungen mit 5,5 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Villa Maria auf TUI.at.

Das erwartet Sie: Das erwartet Sie

In diesem gemütlichen renovierten Hotel mit hoteleigenem Strand und großem Garten können Sie einen erholsamen Urlaub verbringen; ab 2019 auch am neuen Außenpool des Hotels. In der Nähe befinden sich zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Ihre Betreuung

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage: Ort

Caorle

Am Oststrand von Caorle gelegen, nur wenige Schritte vom Levante-Strand entfernt. Ins Ortszentrum sind es etwa fünf Minuten zu Fuß, die Promenade Lungomare Levante liegt nur ein paar Schritte entfernt. Zum Flughafen Venedig Marco Polo sind es ca. 45 km.

  • ruhig
  • Strand „Playa de Levante“: Sand, hoteleigen

Entfernungen: Entfernungen

  • Flughafen Aeropuerto Marco Polo - Venezia ca. 45 km
  • Strand Playa de Levante ca. 20 m
  • See Lago de Caorle ca. 1,5 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Centro Storico ca. 600 m
  • Bahnhof Estaciòn de trenes - Portogruaro/Caorle ca. 26 km
  • Bus ATVO: Estaciòn Autobus - Caorle ca. 900 m
  • Promenade Lungomare Levante ca. 20 m
  • Hafen Porto Peschereccio Caorle ca. 1 km
  • Shoppingmall Outlet di Noventa ca. 32 km
  • Einkaufsstraße Calle comercial - Centro Caorle ca. 600 m

Das bietet Ihre Unterkunft: Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort
  • Check-in Zeit ab 16:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Rezeption
  • Lift
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool „NOVITA 2019“: Mai - September, Outdoor, Süßwasser, beheizbar, mit Außenbecken, Liegestühle, Sonnendächer
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Katze erlaubt: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 5, Zimmer: 47
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken: Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Abendessen: Buffet

COVID-19 Maßnahmen: Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Zur Wiedereröffnung der Hotels gilt der 10-Punkte-Plan der TUI, welcher den höchsten Hygienestandards in Bezug auf Covid-19 entspricht. Dieser regelt, u.a.

  • den Mindestabstand von 1,5-2 Metern in öffentlichen Bereichen
  • eine Begrenzung der Gästezahlen in Restaurants
  • Entertainment-Aktivitäten ohne engen Kontakt
  • eine zusätzliche Desinfektion bei der Zimmerreinigung
  • Schulung der Mitarbeiter durch unabhängige Prüfer

Diese Maßnahmen werden zusätzlich zu den gesetzlichen Vorschriften der jeweiligen Urlaubsländer eingeführt.

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:In geschlossenen Räumen der öffentlichen Bereiche (außer im Zimmer).
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen
  • Check-in / Check-out:Der Check-in / Check-out erfolgt weitestgehend kontaktlos
  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.
  • Frühstück:Buffet
  • Mittagessen:nicht vorhanden
  • Abendessen:Buffet
  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 1500
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 1500
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 230
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:
  • Wellness und Spa Bereich:Nicht vorhanden
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Nicht vorhanden
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Eingeschränkt nutzbar
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Eingeschränkt nutzbar
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Nicht vorhanden
  • Bars:Eingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden

Stand der Information: infoText

Stand der Information: 27.08.2021