DE18609 Binz
Mecklenburg-Vorpommern Deutschland
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Deutschland entdecken
Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer mit rustikalem Scharm und das Restaurant für das Abendessen gegenüber ebenso. Einfach Super
Genuss und Wellness machen den Aufenthalt im Hotel zum Erlebnis. Verwöhnt wird man in dem ausgezeichneten Restaurant "freustil", der Genusslounge "Byntze1318" oder der "Orangerie". Entspannung findet man im Wellness-, Beauty- und Fitnessbereich.
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Das Bad viel zu klein
Show moreHundeansammlungen, war in der Information nicht genannt. Deshalb empfehle ich nicht weiter.
Show moreMöchte nichts mehr zu diesem Hotel sagen Mit freundlichem Gruß
Show moreDas Hotel ist eine Katastrophe und hat die 4 Sterne nicht verdient. Bei Ankunft hatten wir im Zimmer schmutzige Schränke, einen vollen Aschenbecher auf der Terrasse und ********** unter dem Bett. Erste Reklamation an der Rezeption. Am Morgen des zweiten Tages stand dann das komplette Badezimmer unter Wasser, da der Abfluss verstopft war. Was wir unter dem Abflussgitter fanden war einfach nur widerlich. Zweite Reklamation an der Rezeption mit Zimmerwechsel. Nur auf Nachfrage unsererseits gab es als Entschädigung eine Flasche Hauswein, den Erlass der Parkgebühren und einen Cocktail-Gutschein. Diesen wollten wir am Abend einlösen, gerieten jedoch an einen überaus arroganten und herablassenden Kellner, das wir unverrichteter Dinge wieder gegangen sind. Der nette Mitarbeiter (scheint dort eine Rarität zu sein) bot nach unserer Beschwerde an, uns die Cocktails aufs Zimmer zu bringen.
Show moreDas Zimmer war sehr klein und lag zum Parkplatz nicht wie gebucht zur Straßenseite. Zudem kam noch hinzu das am Balkon unsers Zimmers eine Rampe für die Wäschewagen war. Wir wurden regelmäßig davon wach. Die Poollandschaft ist in die Jahre gekommen (abgefallene Fliesen, Dusche im Pool defekt ) .Der SPA Bereich war sehr gut .Frühstück war ausreichend mit kleinen Mängel z.B. unsauberes Geschirr .Die Lage vom Hotel war super .
Show more