Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Sergios ist ein 3.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Chersonissos, Kreta. Hotel Sergios wurde auf der Grundlage von 200 Hotelbewertungen mit 4,9 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 87%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Sergios auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Hier fühlen Sie sich zu Hause. Freundliches Personal, leckeres Essen. Sehr geeignet auch für junge Leute, welche am Nachtleben teilnehmen wollen.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Chersonissos

Lage & Umgebung

Aufgrund der zentralen Lage in Chersonissos bietet das Hotel den idealen Ausgangspunkt zum Entdecken der Umgebung und die Gegend bietet eine sehr gute Infrastruktur. Zum Strand sind es ca. 150m. Zum internationalen Flughafen der Insel Heraklion sind es rund 28 km.

Lage

  • zentral, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Strand: Sand, öffentlich, Liegen: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr

Entfernungen

  • Flughafen ca. 28 km
  • Strand ca. 150 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Rezeption
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Badetücher: gegen Kaution, Barzahlung
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage)
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, Diners
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht
  • Gebäudeanzahl: 2, Zimmer: 99
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • All inclusive

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: 07:30 Uhr - 10:30 Uhr, amerikanisch, Buffet
  • Langschläferfrühstück: 10:30 Uhr - 11:00 Uhr
  • Mittagessen: 12:30 Uhr - 14:00 Uhr, Buffet
  • Abendessen: 18:30 Uhr - 21:00 Uhr, Buffet, Themenabende: mehrmals pro Woche
  • Snacks: 11:00 Uhr - 18:00 Uhr, Kuchen/Gebäck: 16:30 Uhr - 18:30 Uhr, Eis
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: 10:00 Uhr - 23:00 Uhr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: 10:00 Uhr - 23:00 Uhr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag

  • Restaurant: Buffet, Showcooking
  • Bars & mehr: 2
  • Poolbar Outdoor „Sergios Hotel Pool Bar“: täglich 11:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Lobbybar „Sergios Hotel Lobby Bar“: 19:00 Uhr - 01:00 Uhr

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:Im gesamten Hotel (Anlage) inkl. Zimmer
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:In geschlossenen Räumen der öffentlichen Bereiche (außer im Zimmer).
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Check-in / Check-out:Der Check-in / Check-out erfolgt weitestgehend kontaktlos
  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:Buffet
  • Mittagessen:Buffet
  • Abendessen:Buffet
  • Öffnungszeiten der Restaurants sind vorübergehend erweitert.
  • Das Tragen von Einmal-Handschuhen für Gäste am Buffet mit Selbstbedienung ist obligatorisch.
  • Das Tragen von Einmal-Handschuhen für das Hotelpersonal am Buffet ist obligatorisch.

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 1400
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 32000
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 150

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:nicht vorhanden
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:Gegen Gebühr vorhanden
  • Entfernung zum nächstgelegenen Testzentrum (in Meter):1400
  • Gebühr ca. (EUR):50

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Nicht vorhanden
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Nicht vorhanden
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Eingeschränkt nutzbar
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Eingeschränkt nutzbar
  • Bars:Eingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden
  • Minibar:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 25.08.2022