ES35627 Costa Calma
Fuerteventura Spanien
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Spanien entdecken
Das Hotel zeichnet sich durch sein lockeres Ambiente mit Animation aus. Der zuvorkommende Service lässt keine Wünsche offen. Hier kommen sowohl Paare wie auch Familien auf Ihre Kosten!
• Lockeres Ambiente und Animation für unbeschwerte Stimmung.
• Zuvorkommender Service erfüllt alle Wünsche.
• Traumhafter Meerblick und weiße Sandstrände vor der Tür.
Doubleroom Ocean Front (DZF1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer
Doubleroom Seaview (DZM1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer
Doubleroom Standard (DZX1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer
Single with Child Doubleroom Seaview (DSM1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer
Promotion Doubleroom Standard (DZZ1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer
Familyroom Ocean Front Seaview (DZM3), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer
Familyroom Seaview (DZM4), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer
Promotion Doubleroom Seaview (DZZ3), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer
Double or Twin SEA VIEW CAPACITY 3 (7AP)
FAMILY ROOM OCEAN FRONT (7BY)
STANDARD FAMILY ROOM SEA VIEW WITH BALCONY (7AE)
DOUBLE STANDARD ROOM SEA VIEW WITH BALCONY (7AF)
FAMILY ROOM SEA VIEW CAPACITY 3 (7AR)
Double or Twin OCEAN FRONT (7BW)
Double or Twin SEA VIEW (7AS)
FAMILY ROOM OCEAN FRONT (7BX)
Double or Twin STANDARD (7AI)
FAMILY ROOM SEA VIEW (7AQ)
Double or Twin CAPACITY 3 (7AH)
Twin/Double room - Family (7AC)
Twin/Double room - Family (7AT)
Twin/Double room - Family (7AX)
Double or Twin OCEAN FRONT (7BZ)
Double or Twin SEA VIEW (7AK)
Double or Twin OCEAN FRONT (7BV)
FAMILY ROOM SEA VIEW (7AM)
DOUBLE SINGLE USE SEA VIEW (7AN)
Twin/Double room - Sea View (7AB)
Twin/Double room - Sea View (7AV)
Twin/Double room - Sea View (7AW)
FAMILY ROOM SEA VIEW CAPACITY 2 (7AL)
FAMILY ROOM OCEAN FRONT (7BU)
Twin/Double room (7AA)
Twin/Double room (7AU)
Twin/Double room (7AY)
DOUBLE SINGLE USE STANDARD (7AG)
Double or Twin CAPACITY 4 (7AO)
DOUBLE STANDARD ROOM WITH BALCONY (7AD)
FAMILY ROOM SEA VIEW CAPACITY 4 (7AJ)
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Sollte jemand etwas negatives über das Hotel oder Tui sagen, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Es wurde vor Ort im Hotel jeder Wunsch erfüllt. Wir sind schon Wiederholungstäter, weil uns dieses Hotel sehr gefällt. Sehr ruhig. Klar kann man einiges verbessern zum Beispiel Abends an der Bar um Warteschlangen zuvermeiden. Bier und einiges zur Selbstbedienung machen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Die Kellner auch auch der Zimmerservice waren sehr freundlich auch die Leute hinter der Rezeption. Sieb wearen immer hilfsbereit und freundlich. Klar ist das Hotel ins Alter gekommen , aber desswegern war es trotzdem sauber. Wir konnten uns super erholen und das Essen war sehr gut aus abwechslunsreich.Am schönsetn fand icvh die Begrüßung mit eibner Flasche Sekt auf dem Zimmer und einen Brief. Sie haben uns wieder in ihrem Haus begrüßt. Wiederholungstäter. Wird aber nicht das letzte Mal bleiben. Wir kommen wieder. Ein negatives muss ich loswerden, Poolliegen werden früh am Morgen besetzt. Ich finde es unmöglich. Dann sind die Leute den halben Tag nicht am Pool sondern am Strand. Das müsste kontrolliert werden und verboten. Da sind die Gäste schlimm . Ich würde am liebsten die Handtücher abziehen und wegwerfen. Mal sehen was sie dazu sagen würden. ?
Show moreUnterkunft zwar schon älter, aber ok. Sauberkeit und essen sehr gut.Freundliches Personal.
Show moreDas Hotel hat eine top Lage für Strand und Pool Urlaub. Das Essen ist ok aber unterer Standard - es gibt keine Abwechslung außer beim frisch gebratenen Fleisch, das Buffet allgemein ist nicht schön und ansprechend her gemacht, vieles aus der Packung und auch so aufs Buffet gestellt (Nachspeisen), beim Frühstücksbuffet gibt es jeden Morgen das gleiche, die „Säfte“ aus den Automaten sind ungenießbar, das meiste ist schlecht oder gar nicht beschildert, man sollte keine hohen Ansprüche haben. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und spartanisch, auf die Couch wollte ich noch nicht mal meine Klamotten legen, allerdings ist es sauber und es wird jeden Tag grob gereinigt. Die Klimaanlage ist vorhanden, kühlt aber rein gar nicht (habe ich auch von anderen Gästen mitbekommen), zum Glück ist es Abends so angenehm, dass man mit offener Balkontür entspannt schlafen kann. Die Mitarbeiter im ganzen Hotel sind sehr freundlich. Es war alles in allem ok, aber ich würde nicht nochmal in dieses Hotel kommen.
Show moreDas Hotel ist in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Lage ist schön, der Strand und das Meer top. Das Essen hat mir persönlich nicht besonders geschmeckt, aber man findet immer was am Buffet. Animation war nicht besonders gut, wenig geboten. Leider gibt es wenig Sitzplätze im Freien. Obwohl das Hotel nicht ausgelastet war, findet man Abends nur selten einen Aussentisch an der Bar. Weniger schön war auch, dass Liegen und Schirme am Strand bezahlt werden müssen. Insgesamt passt das Preis - Leistungsverhältnis. Ich habe eine schöne Woche verbracht.
Show moreEmpfehlenswert
Show more