Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Santika Cikarang ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Cikarang, Indonesien - Insel Java - West. Entdecken Sie das Hotel Hotel Santika Cikarang auf TUI.at.

Lage

Ort

Cikarang

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Cikarang, der nächste Flughafen ist Jakarta - Soekarno Hatta Int'l (CGK).

Das bietet Ihre Unterkunft

Die 120 Zimmer verteilen sich auf 8 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Die Einrichtung der Unterbringung umfasst eine Gepäckaufbewahrung und einen Safe. Im Haus steht WLAN ohne Gebühr zur Verfügung. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterbringung zählen ein TV-Raum und eine Bibliothek. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei, ein Pagenservice und ein eigener Shuttlebus. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Vorträge, Präsentationen oder Tagungen können in einem der 4 Konferenzräume abgehalten werden. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Hoteleröffnung: 2014
  • Pool: Outdoor
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 4
  • Zimmer: 120
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einem Speiseraum auf. Als Mahlzeiten können Frühstück, Mittagessen und Abendessen gewählt werden.

Sport & Fitness

Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Golfen, ein Fitnessstudio, Aerobic und Massage-Anwendungen.

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 27.11.2021