Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Santa Gilla ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Capoterra, Sardinien Süd. Hotel Santa Gilla wurde auf der Grundlage von 60 Hotelbewertungen mit 5,1 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 92%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Santa Gilla auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Gäste erwartet ein exklusiver und komfortabler Aufenthalt– mit dem gewissen Extra an Herzlichkeit, in exklusiver Lage an einem der bedeutendsten Feuchtgebiete Europas. Nicht selten werden Sie beim Anblick der auf Sie zu fliegenden Flamingos staunen.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Capoterra

Lage & Umgebung

Das Hotel vor den Stadttoren Capoterras befindet sich nur wenige Kilometer von Cagliari und Pula entfernt, im traumhaften Süden Sardiniens. Umgeben von der Naturoase des Monte Arcosu befindet sich das Hotel direkt an der Laguna di Santa Gilla – eine der bedeutendsten Feuchtgebiete Europas. Vom Hotel aus erreichen Sie in wenigen Minuten die Bucht von Capoterra, ein Paradies für Wassersportler. Der Strand Spiaggia di Maddalena ist ca. 350 m entfernt, das Ortszentrum Capoterra ca. 3 km.

Lage

  • durch Straße vom Strand getrennt, ruhig, Seitenstraße, nahe Sehenswürdigkeiten, Fußgängerzone, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Strand: Sand
  • Höhe des Ortes: 0 km
  • Länge der Insel: 0 m
  • Breite der Insel: 0 m

Entfernungen

  • Strand Spiaggia di Maddalena ca. 350 m, Fahrzeit: ca. 5 Minuten
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Capoterra ca. 3 km, Fahrzeit: ca. 5 Minuten
  • nächster Ort Cagliari ca. 12 km, Fahrzeit: ca. 15 Minuten

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Hoteleröffnung: 2008
  • Rezeption
  • Gästebetreuung
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr, in der Bar: ohne Gebühr, am Pool: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustier: Hund erlaubt: Barzahlung, pro Tag ca. 10 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig, Katze erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Stellplätze, nicht überdacht
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 2, Zimmer: 71, Ferienhäuser: 0, Nebengebäude: 0, Etagen Nebengebäude: 0, Villen: 0, Appartements: 0, Bungalows: 0, Studios: 0, Zelte: 0
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental
  • Abendessen: à la carte, gesetztes Menü (3-Gänge-Menü)
  • Snacks: täglich, gegen Gebühr, Barzahlung, Eis: täglich, gegen Gebühr, Barzahlung
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Barzahlung, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Barzahlung, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Barzahlung

  • Restaurant „ll Fenicottero“: ab 0 Jahre, Küche: italienisch, landestypisch, mediterran, regional, Fisch/Meeresfrüchte, Grillgerichte, glutenfreie Gerichte, lactosefreie Gerichte, saisonale Gerichte, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, à la carte, Menüwahl, gesetztes Menü, Anfrage & Reservierung notwendig, April - Oktober, täglich 19:30 Uhr - 21:30 Uhr, klimatisierbar, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bar

Für Kinder : Für Familien

KINDER

  • Kinderspielplatz

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen
  • Eine Mund-Nasen-Bedeckung wird durch die Unterkunft bereitgestellt.

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Check-in / Check-out:Der Check-in / Check-out erfolgt weitestgehend kontaktlos
  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:Buffet
  • Mittagessen:A la carte
  • Abendessen:Menüwahl
  • Es gibt für jeden Gast festgelegte Essenszeiten.
  • Im Restaurant ist eine Reservierung notwendig.
  • Öffnungszeiten der Restaurants sind vorübergehend erweitert.

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 250
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 18000
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 100

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:nicht vorhanden
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:Gegen Gebühr
  • Entfernung zum nächstgelegenen Testzentrum (in Meter):3000

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Nicht vorhanden
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Nicht vorhanden
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Eingeschränkt nutzbar
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Eingeschränkt nutzbar
  • Bars:Eingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden
  • Minibar:Uneingeschränkt nutzbar

Stand der Information

Stand der Information: 13.09.2022