Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Rosanna ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Lido di Jesolo, Venetien. Hotel Rosanna wurde auf der Grundlage von 36 Hotelbewertungen mit 6,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Rosanna auf TUI.at.

Lage

Lido di Jesolo

Dieses Hotel liegt in Lido di Jesolo, nur 49 m vom Strand entfernt.

  • Strand: hoteleigen

Entfernungen

  • Flughafen ca. 50 km
  • Strand ca. 49 m
  • Golfplatz ca. 5 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Haus mit einem Aufzug und einer Rezeption verfügt über 55 Zimmer. Die Unterbringung verfügt über verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter eine Kinderbetreuung und einen Konferenzraum. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Rezeption: Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, italienisch, französisch
  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 55
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einer Bar auf. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.

  • Bar

Sport & Fitness

Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Zu den Angeboten der Freizeitgestaltung der Unterbringung gehören Radfahren/Mountainbiking, Windsurfen und ein Fitnessstudio. Zur zusätzlichen Unterhaltung trägt auch ein Casino bei.

  • Windsurfen

Ohne Gebühr

  • Radsport: Fahrrad

Für Kinder

KINDER

  • Kinderspielplatz

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 28.08.2021