Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Riviera ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Lido di Venezia, Venetien. Hotel Riviera wurde auf der Grundlage von 40 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Riviera auf TUI.at.

Lage

Lido di Venezia

Dieses Hotel befindet sich direkt im Herzen von Venedig.

Das bietet Ihre Unterkunft

In dieser Unterbringung mit einem Aufzug und einer Rezeption gibt es 58 Zimmer. Das Haus bietet einen Zimmerservice, einen Konferenzraum und ein Businesscenter. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Andenken an den Aufenthalt lassen sich im Souvenirshop erwerben. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Rezeption
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 58
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Aktive Erholung im Poolbereich und Tiefenentspannung im Whirlpool (gegen Gebühr) werden die Gäste in die beste Kondition bringen. Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Im Freizeitbereich bietet das Hotel neben einem Fitnessstudio und einer Sauna außerdem kostenpflichtig ein Spa an. Während sich die Eltern entspannen, können Kinder an einem bunten Spiele- und Unterhaltungsprogramm teilnehmen.

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 26.08.2021