Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Residence Niagara ist ein 2.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Lido di Jesolo, Venetien. Hotel Residence Niagara wurde auf der Grundlage von 98 Hotelbewertungen mit 4,7 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 83%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Residence Niagara auf TUI.at.

Lage

Lido di Jesolo

Dieses Hotel liegt in Lido di Jesolo, der nächste Flughafen ist Venezia - Marco Polo (VCE).

  • Strand: Sand

Entfernungen

  • Flughafen ca. 50 km
  • Strand direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

In diesem Haus mit einem Aufzug und einer Rezeption gibt es 82 Zimmer. Ein TV-Raum und ein Zimmerservice stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. Im Hotel ist WLAN vorhanden. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.

  • Rezeption
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor
  • Kinderpool
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 82
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Speiseraum und eine Bar. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension und Vollpension. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Halbpension
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Bequeme Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Sonnenterrasse bereit. Zu den Angeboten der Freizeitgestaltung der Unterbringung gehören Tennis und Golfen.

Für Kinder

  • Kinderpool

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 01.09.2021