Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Regina ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Caorle, Venetien. Hotel Regina wurde auf der Grundlage von 23 Hotelbewertungen mit 5,5 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Regina auf TUI.at.

Lage

Caorle

Dieses Hotel liegt in Caorle, unweit eines Sandstrandes.

  • Strand: Sand, hoteleigen

Entfernungen

  • Flughafen ca. 100 km
  • Strand ca. 200 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Haus mit einem Aufzug und einer Rezeption verfügt über 32 Zimmer. Ein Spielzimmer und ein Zimmerservice stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Rezeption
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 32
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Speiseraum und eine Bar. Täglich werden Frühstück und Abendessen serviert. Bei Bedarf werden auch glutenfreie Mahlzeiten zubereitet.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Abendessen

  • Bar

Sport & Fitness

Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, dem bietet die Unterbringung Tennis. Während sich die Eltern entspannen, können Kinder an einem bunten Spiele- und Unterhaltungsprogramm teilnehmen.

Ohne Gebühr

  • Radsport: Fahrrad

Für Kinder

KINDER

  • Kinderspielzimmer
  • Kinderspielplatz

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 28.08.2021