Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Preluna & Spa ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Sliema, Malta. Hotel Preluna & Spa wurde auf der Grundlage von 227 Hotelbewertungen mit 4,6 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 89%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Preluna & Spa auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Das modern eingerichtete Hotel in zentraler Lage von Sliema bietetein umfangreiches All Inclusive Angebot und Wellness auf hohem Niveau. Im Whirlpool auf der Dachterrasse kann man wunderbar entspannen.

Lage

Sliema

Zentral, nur durch die lebhafte Uferstraße vom Felsstrand und der Uferpromenade getrennt.

  • an der Strandpromenade, durch Straße vom Strand getrennt, zentral, Hauptstraße, Restaurants/Geschäfte in der Nähe

Entfernungen

  • Flughafen Malta International Airport ca. 11 km, Fahrzeit: ca. 30 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand Rocky Beach Sliema ca. 100 m
  • Promenade direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Sliema direkt
  • nächster Ort St Julian's ca. 3 km
  • Strand Sandy Beach Mellieha ca. 15 km, Fahrzeit: ca. 45 Minuten

Highlights

  • Feelgood Wellness & SPA
  • privater Beach Club

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: Barzahlung, pro Tag ca. 0.50 EUR
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Rezeption: Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, italienisch, französisch, Geldwechsel möglich, Hotelsafe
  • Gästebetreuung
  • Lift
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Dachterrasse, Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Pool: ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, beheizbar
  • Kinderpool: ohne Gebühr, Outdoor
  • Whirlpool: ohne Gebühr, Outdoor, auf der Dachterrasse
  • Badetücher: gegen Kaution
  • Souvenirshop, Juwelier, Friseur
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Internetterminal: ohne Gebühr
  • Waschsalon: gegen Gebühr, Wäscheservice
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, überdacht, im Parkhaus: Barzahlung, pro Tag ab 10.00 EUR
  • Businesscenter
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Zimmer: 269
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Kuchen/Gebäck, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: englisch, Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kuchen/Gebäck, bei All Inclusive inklusive
  • Weihnachtsspecial: Buffet, Silvesterspecial: Buffet

  • Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant: Küche: landestypisch, Buffet, gegen Gebühr, Kinderhochstuhl
  • Restaurant: Küche: japanisch, à la carte, gegen Gebühr, Kinderhochstuhl
  • Bars & mehr: 2
  • Lobbybar „La Piazza Bar“: gegen Gebühr
  • Café: gegen Gebühr

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnesscenter

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Minigolf

Wellness

  • Saunen: 1

Ohne Gebühr

  • Wellnessbereich/Spa
  • Dampfbad

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen: klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Hydrojetmassage
  • Beauty-/Kosmetikanwendungen: Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre
  • Solarium

Unterhaltung

  • Live Band/-Musik: täglich

Für Kinder

  • Kinderpool: ohne Gebühr, Outdoor

BABYS

  • Kinderhochstuhl

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Zur Wiedereröffnung der Hotels gilt der 10-Punkte-Plan der TUI, welcher den höchsten Hygienestandards in Bezug auf Covid-19 entspricht. Dieser regelt, u.a.

  • den Mindestabstand von 1,5-2 Metern in öffentlichen Bereichen
  • eine Begrenzung der Gästezahlen in Restaurants
  • Entertainment-Aktivitäten ohne engen Kontakt
  • eine zusätzliche Desinfektion bei der Zimmerreinigung
  • Schulung der Mitarbeiter durch unabhängige Prüfer

Diese Maßnahmen werden zusätzlich zu den gesetzlichen Vorschriften der jeweiligen Urlaubsländer eingeführt.

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen
  • Check-in / Check-out:Der Check-in / Check-out erfolgt weitestgehend kontaktlos
  • Frühstück:Menüwahl
  • Mittagessen:Menüwahl
  • Abendessen:Menüwahl
  • Im Restaurant ist eine Reservierung notwendig.
  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 300
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 700
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 300
  • Wellness und Spa Bereich:Nicht vorhanden
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Eingeschränkt nutzbar
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Eingeschränkt nutzbar
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Eingeschränkt nutzbar
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Eingeschränkt nutzbar
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Eingeschränkt nutzbar
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Eingeschränkt nutzbar
  • Bars:Eingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 31.07.2020