Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Plaza ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Omis, Split-Dalmatien. Hotel Plaza wurde auf der Grundlage von 410 Hotelbewertungen mit 5,7 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 98%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Plaza auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Gepflegtes Hotel, das durch seine persönliche Note besticht! Das familiäre Hotel wird liebevoll vom Besitzer geführt und zeichnet sich durch seinen besonderen Service aus. Die exzellente Küche bietet für jeden Gaumen etwas.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Omis

Lage & Umgebung

In einer ruhigen Nebenstraße, direkt im Zentrum des lebhaften Ferienortes Omis gelegen. In unmittelbarer Nähe befindet sich der lange Sand-/Feinkiesstrand mit glasklarem Wasser, der Fluss Cetina liegt ebenfalls nicht weit entfernt.

Lage

  • Seitenstraße, zentral, lebhaft, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Strand: Sand, Kies, flach abfallend

Entfernungen

  • Flughafen Split ca. 42 km, Fahrzeit: ca. 45 (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand direkt, Fahrzeit: ca. 2 Minuten
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Omis direkt, Fahrzeit: ca. 2

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption
  • Gästebetreuung
  • Lift
  • Dachterrasse, Sonnenterrasse
  • Whirlpool: auf der Dachterrasse, im Wellnessbereich, Liegestühle: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, Diners
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: ca. 7.00 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Businesscenter
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 5, Zimmer: 90
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • Vollpension: Frühstück, Mittagessen, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Menüwahl (3-Gänge-Menü)
  • Abendessen: Buffet

  • Hauptrestaurant: Küche: international, glutenfreie Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, vegetarische Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Buffet, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, saisonabhängig, 07:00 Uhr - 10:00 Uhr und 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Café

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum

Wellness

  • Whirlpool: auf der Dachterrasse, im Wellnessbereich, Liegestühle: gegen Gebühr
  • Saunen: 2, Erlebnisdusche

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa: Januar - Dezember, Sprachen: englisch
  • Finnische Sauna, Dampfbad
  • Massagen: klassische Massage, Sportmassage, Schokoladenmassage, Aromaölmassage, Teilkörpermassage
  • Beauty-/Kosmetikcenter, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Anti-Aging, Cellulite-Behandlung, Peeling, Maniküre, Pediküre

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:Im Restaurant und an der Bar
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:In geschlossenen Räumen der öffentlichen Bereiche (außer im Zimmer).
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen
  • Eine Mund-Nasen-Bedeckung wird durch die Unterkunft bereitgestellt.

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:A la carte
  • Mittagessen:A la carte
  • Abendessen:A la carte

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 1000
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 25000
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 300

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:Gegen Gebühr vorhanden
  • Gebühr ca. (EUR):40
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:Gegen Gebühr vorhanden
  • Entfernung zum nächstgelegenen Testzentrum (in Meter):1500
  • Gebühr ca. (EUR):30

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Eingeschränkt nutzbar
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Eingeschränkt nutzbar
  • Sauna:Eingeschränkt nutzbar
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Nicht vorhanden
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Eingeschränkt nutzbar
  • Bars:Eingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden
  • Minibar:Uneingeschränkt nutzbar

Stand der Information

Stand der Information: 19.10.2021