Hotelbeschreibung:

Das Hotel Hotel Plaza ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Grado, Venetien. Entdecken Sie das Hotel Hotel Plaza auf TUI.at.

Lage: Ort

Grado

Dieses Hotel liegt in Grado, ca. 1 km vom Strand entfernt, in ruhiger Lage.

Entfernungen: Entfernungen

  • Flughafen ca. 100 km
  • Strand ca. 1 km
  • Golfplatz ca. 5 km

Das bietet Ihre Unterkunft: Das bietet Ihre Unterkunft

Die Unterbringung mit einem Aufzug verfügt über 45 Zimmer. An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein TV-Raum und ein Zimmerservice – gehören zum Angebot. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor
  • Pool: Indoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 45
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken: Essen & Trinken

Ein Speiseraum und eine Bar stehen den Gästen zur Verfügung. Es kann Halbpension gebucht werden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen sorgen täglich für kulinarische Genüsse.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Abendessen

  • Bar

Sport & Fitness: Sport & Fitness

Innen- und Außenpools eignen sich hervorragend für regelmäßiges Aquatraining und aktive Erholung. Auch eine Terrasse mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen ist vorhanden. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Golfen und Tischtennis.

COVID-19 Maßnahmen: Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information: infoText

Stand der Information: 01.09.2021