Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Piccadilly ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Lido di Jesolo, Venetien. Hotel Piccadilly wurde auf der Grundlage von 47 Hotelbewertungen mit 4,5 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 50%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Piccadilly auf TUI.at.

Lage

Lido di Jesolo

Dieses Hotel liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt, in zentraler Lage in Lido di Jesolo.

Entfernungen

  • Strand ca. 50 m

Das bietet Ihre Unterkunft

WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Zur Erkundung der Umgebung bietet ein Fahrradverleih die notwendige Ausrüstung.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Kinderpool
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einer Bar auf. Es sind diverse Verpflegungsleistungen buchbar. Die Gäste können zwischen Halbpension und Vollpension wählen. Täglich werden Frühstück und ein Abendmenü serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Ein paar Schwimmzüge im Pool bringen den Kreislauf in Schwung, und im Whirlpool (gegen Gebühr) können sich die Gäste von den Hydrojets massieren lassen. Bequeme Liegestühle stehen auf der Terrasse bereit. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Radfahren/Mountainbiking, ein Fitnessstudio, Tischtennis und eine Sauna.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Fahrrad

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1

Für Kinder

  • Kinderpool

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 14.09.2021