Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Park ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Makarska, Split-Dalmatien. Hotel Park wurde auf der Grundlage von 71 Hotelbewertungen mit 5,6 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Park auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Ein Urlaubserlebnis der ganz besonderen Art! Das Hotel überzeugt mit der neuesten, technischen Ausstattung und modernem Design. Absolute Entspannung bieten das vielseitige Wellnessangebot und die schöne Poolterrasse.

Lage

Ort

Makarska

Lage & Umgebung

Inmitten des Ortes Makarska. Nur durch die Promenade vom weißen Kiesstrand getrennt. Zum Ortszentrum von Makarska sind es ca. 500 m entlang der lebhaften Uferpromenade.

Lage

  • erste Strandlage, an der Strandpromenade, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Strand: Kies, Liegestühle: gegen Gebühr, Barzahlung, Sonnenschirme: gegen Gebühr, Barzahlung

Entfernungen

  • Flughafen Split ca. 80 km
  • Strand direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 500 m
  • nächster Ort Split ca. 62 km
  • Bahnhof ca. 66 km

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Rezeption
  • Lift
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Pool „Outdoor pool“: Mai - September, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, Liegestühle: ohne Gebühr
  • Pool „Indoor pool“: saisonabhängig, ohne Gebühr, Indoor, Süßwasser
  • Whirlpool: Indoor, Süßwasser, beheizbar
  • Badetücher: gegen Kaution
  • Souvenirshop, Friseur
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr, in der Bar: ohne Gebühr, am Pool: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, Diners, EC Karte/Maestro
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: Barzahlung, pro Tag ca. 8 EUR, Garage: Barzahlung, pro Tag ca. 8 EUR
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 2, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment, Coffee Breaks
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 6, Zimmer: 112, Appartements: 1
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: 07:00 Uhr - 10:00 Uhr, Buffet
  • Abendessen: 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Buffet

  • Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant „Lavanda“: ab 0 Jahre, Küche: international, regional, glutenfreie Gerichte, lactosefreie Gerichte, saisonale Gerichte, vegetarische Gerichte, Buffet, à la carte, Reservierung nicht notwendig, 07:00 Uhr - 21:00 Uhr, Kinderhochstuhl
  • Restaurant „Oliva“: Küche: international, mediterran, regional, Fisch/Meeresfrüchte, à la carte, gegen Gebühr, Barzahlung, Mai - September, 08:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Bars & mehr: 2
  • Lobbybar „Lobby bar“: 07:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Poolbar Outdoor „Pool bar“: Juni - September, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr

Sport & Fitness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa „Carpe Diem“: saisonabhängig, Fremdanbieter
  • Finnische Sauna, Dampfbad
  • Massagen: Fremdanbieter, klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Hotstone Massage
  • Beauty-/Kosmetikcenter „Carpe diem“, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Cellulite-Behandlung, Peeling, Gesichtsbehandlung, Maniküre: Fremdanbieter, Pediküre: Fremdanbieter

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Kinderhochstuhl

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:Buffet
  • Mittagessen:A la carte
  • Abendessen:Buffet

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 1000
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 1000
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 400

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:Gegen Gebühr vorhanden
  • Gebühr ca. (EUR):85
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:Gegen Gebühr vorhanden
  • Entfernung zum nächstgelegenen Testzentrum (in Meter):1100
  • Gebühr ca. (EUR):60

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Uneingeschränkt nutzbar
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Uneingeschränkt nutzbar
  • Sauna:Uneingeschränkt nutzbar
  • Hoteleigener Strand:Uneingeschränkt nutzbar
  • Pools indoor:Uneingeschränkt nutzbar
  • Pools outdoor:Uneingeschränkt nutzbar
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Uneingeschränkt nutzbar
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Uneingeschränkt nutzbar
  • Bars:Uneingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden
  • Minibar:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 26.09.2022