Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Paradise ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Georgioupolis, Kreta. Hotel Paradise wurde auf der Grundlage von 402 Hotelbewertungen mit 5,6 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 96%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Paradise auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Familiäres, bei Stammgästenbeliebtes Hotel, welches seine Gäste zum Entspannen einlädt. Die traumhafte Bergkulisse "Lefka Ori" ist vom Strand aus zu genießen. Das perfekte Ambiente, um die Seele baumeln zu lassen.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Georgioupolis

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt ca. 150 m vom Strand entfernt und nahe des Zentrums des schönen Fischerortes. Entfernung zum Flughafen in Heraklion ca. 100 km und nach Chania ca. 50 km.

Lage

  • zentral, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Strand: Sand, öffentlich

Entfernungen

  • Flughafen Heraklion aiport ca. 34 km
  • Strand ca. 150 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Georgioupolis direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort
  • Rezeption: täglich 08:00 Uhr - 00:00 Uhr, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Gartenanlage
  • Pool: ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Internetterminal: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gebäudeanzahl: 3, Etagen: 1, Appartements: 11, Studios: 18
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • ohne Verpflegung
  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich 08:30 Uhr - 10:00 Uhr, Buffet
  • Abendessen: à la carte

  • Hauptrestaurant „PARADISE“: gegen Gebühr
  • Frühstücksbereich

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 30.05.2022