Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Ola ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Seget, Split-Dalmatien. Hotel Ola wurde auf der Grundlage von 4 Hotelbewertungen mit 4,2 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 56%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Ola auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Entspannung, Harmonie von Geist und Körper sowie gesundes Essen – das sind die Säulen, auf denen eine Auszeit in dem Hotel basiert. Wellness und Wohlgefühl versprechen eine nachhaltige Erholung.

Lage

Ort

Seget

Lage & Umgebung

Die Hotelanlage empfängt ihre Gäste auf einer Anhöhe über der Adria, von wo sich ein herrlicher Blick eröffnet. Von hier lassen sich nicht nur wunderbar die Naturschönheiten der dalmatinischen Küste erkunden, sondern auch Sehenswürdigkeiten wie die 3 km entfernte historische Stadt Trogir.

Lage

  • durch Straße vom Strand getrennt, am Hang, ruhig, nahe Sehenswürdigkeiten

Entfernungen

  • Flughafen Split ca. 7 km, Fahrzeit: ca. 10 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Mindestalter in der Unterkunft: 16 Jahre
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: ca. 1.36 EUR
  • Adults-only-Bereich
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Hoteleröffnung: 2017
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage, Dachterrasse, Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Infinitypool: ab 16 Jahre, Juni - September, Outdoor, Süßwasser, auf der Dachterrasse, Liegestühle, Sonnenschirme
  • Pool: Indoor, Süßwasser, Liegen: gegen Gebühr
  • Badetücher
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, Diners, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: ca. 20 EUR, Anfrage notwendig, Gewicht bis max. 8 kg, Katze erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ca. 7 EUR, Garage: ca. 7 EUR
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 5, Zimmer: 50
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet
  • Mittagessen: à la carte
  • Abendessen: Buffet, à la carte

  • Restaurants: 2
  • Restaurant
  • Restaurant „Black Pepper“: Küche: international, mediterran, regional, Diätküche, glutenfreie Gerichte: Anfrage notwendig, saisonale Gerichte, vegetarische Gerichte: Anfrage notwendig, vegane Gerichte: Anfrage notwendig, à la carte, mit Terrasse
  • Bars & mehr: 3
  • Bar
  • Café
  • Poolbar Outdoor „Code Zero“: ab 16 Jahre, Juni - August

Sport & Fitness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum: ab 16 Jahre

Wellness

  • Saunen: 1, Infrarotsauna, Dampfbad
  • Massagen: Sportmassage, Aromaölmassage, Rückenmassage

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa: ab 16 Jahre, Sprachen: englisch, Größe: 334,26m², Behandlungsräume: 3
  • Finnische Sauna
  • Massagen

Nachhaltigkeit : Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft

Destination & Gemeinschaft

  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Energie

  • Die Unterkunft bietet Ladestationen für Elektroautos.
  • Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall

  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.

Wasser

  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.

Sonstige

  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.

Stand der Information

Stand der Information: 16.03.2023