Hotelbeschreibung:

Das Hotel Hotel Oceanic ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Lido di Jesolo, Venetien. Entdecken Sie das Hotel Hotel Oceanic auf TUI.at.

Lage: Ort

Lido di Jesolo

Dieses Hotel befindet sich direkt im Herzen von Lido di Jesolo.

Das bietet Ihre Unterkunft: Das bietet Ihre Unterkunft

An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein TV-Raum und ein Babysitterservice – gehören zum Angebot. Die Gäste können mittels WLAN im Internet surfen (ohne Gebühr). Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze ohne Gebühr zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 56
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken: Essen & Trinken

Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Frühstückssaal und eine Bar. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Halbpension. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen sorgen täglich für kulinarische Genüsse.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Abendessen

  • Bar

Sport & Fitness: Sport & Fitness

Sowohl vom Hotel als auch von Drittanbietern werden Angebote aus dem Sport- und Freizeitbereich bereitgehalten. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Die Liegestühle auf der Terrasse können ebenso genutzt werden. Im Fitnessstudio kann man nach einem erlebnisreichen Tag trainieren und neue Kraft und Wohlbefinden tanken.

Für Kinder: Für Familien

KINDER

  • Kinderspielplatz

COVID-19 Maßnahmen: Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information: infoText

Stand der Information: 22.09.2021