Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Nancy ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Chersonissos, Kreta. Hotel Nancy wurde auf der Grundlage von 20 Hotelbewertungen mit 4,8 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 92%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Nancy auf TUI.at.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Chersonissos

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt direkt im Herzen Chersonissos'.

Lage

  • Strand: Sand, Liegen: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr

Das bietet Ihre Unterkunft

An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein TV-Raum, ein Transferservice, eine Münzwäscherei und eine Raucherzone stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. In der Unterbringung ist WLAN vorhanden (ohne Gebühr). Informationen rund um Ausflugsmöglichkeiten erhalten Gäste am Tourdesk. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa, AMEXCO und MasterCard.

  • Lift
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, einen Frühstückssaal und eine Bar. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

  • Bar

Sport & Fitness

Ein Sport- und Unterhaltungsangebot bietet Möglichkeiten zur flexiblen Freizeitgestaltung. Auf der Terrasse können die Gäste Liegestühle und Sonnenschirme nutzen. An der Snackbar werden erfrischende Getränke angeboten.

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 13.01.2023