Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel M's Plus Shijo-Omiya ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kyoto, Kyoto. Hotel M's Plus Shijo-Omiya wurde auf der Grundlage von 3 Hotelbewertungen mit 4,9 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Hotel M's Plus Shijo-Omiya auf TUI.at.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Kyoto

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt mitten im Herzen Kyotos.

Das bietet Ihre Unterkunft

Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Münzwäscherei und eine Raucherzone stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Ein Aufzug und rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 164
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Ein kontinentales Frühstück lockt morgens aus den Betten.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels zur Auswahl. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Spa und Massage-Anwendungen.

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 17.02.2022