Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Miami ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Lido di Jesolo, Venetien. Hotel Miami wurde auf der Grundlage von 85 Hotelbewertungen mit 3,7 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 57%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Miami auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Die 2 Gebäude des modernen Hotels sind durch einen gläsernen Durchgang miteinander verbunden. Der Hotelpool und der nahegelegene Strand laden zum Baden ein.

Ihre Betreuung

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Lido di Jesolo

In zentraler Lage. Die nahe gelegene Piazza Aurora und die beliebte Einkaufsstraße bieten abwechslungsreiche Unterhaltung. Nur etwa 150 m vom Strand entfernt.

  • zentral, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Strand: Sand, flach abfallend

Entfernungen

  • Flughafen Venedig-Marco Polo ca. 40 km
  • Strand ca. 150 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Lido di Jesolo
  • Bahnhof Mestre ca. 45 km
  • Bus ca. 200 m

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort
  • Rezeption
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Pool
  • Kinderpool
  • Internet: WLAN/WiFi, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Haustier: Hund erlaubt: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Gebäudeanzahl: 2, Etagen: 5, Zimmer: 78
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Abendessen: Menüwahl (3-Gänge-Menü)

  • Restaurant: Küche: italienisch, mediterran, regional

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Radsport: Tourenräder

Für Kinder

  • Kinderpool

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 01.09.2021