IT18013 Diano Marina
Ligurien Italien
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Italien entdecken
Liebevoller Service und eine angenehme Atmosphäre prägen das vollklimatisierte Hotel. Das deutschsprachige Empfangspersonal steht gerne hilfreich zur Seite, um den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.
Erleben Sie eine unvergessliche Whalewatching-Tour auf dem offenen Meer. Auf den 5-stündigen-Entdeckungsfahrten, die teilweise von Meeresbiologen begleitet werden, haben Sie die Möglichkeit Pottwale, Große Tümmler, Riso Delphine, Schnabelwale und Finnwale zu sehen. Mit etwas Glück entstehen hier einzigartige Urlaubsfotos.
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Die Zimmer im Hotel sind ordentlich und sauber, das Bad könnte besser sein. Die Dusche ist sehr winzig, man kann sich kaum drin umdrehen. Die Toilette ist so nahe am Heizkörper, dass ein etwas korpulenterer Mensch Probleme hat. Das Personal im Speisesaal ist sehr freundlich, das Personal an der Rezeption ist nicht sehr hilfreich, wenn man nach Kartenmaterial und Startpunkten für Ausflüge fragt. Das Abendessen war geschmacklich immer sehr gut, man könnte es aber etwas schöner auf dem Teller anrichten.
Show moreLe personnel est très agréable sauf à les personnes à la reception. Pas très sympathiques, dommage car c'est le premier contact !!!
Show moreOntzettend schoon hotel. Halfpension betekent 4 gangendiner. Je kunt dan gerechten uitkiezen, wel beperkt. Iedere dag andere keuze. Ze hebben nauwelijks vegetarisch. Was lastig voor mijn man maar daar gingen ze redelijk goed mee om. Alleen ze spreken nauwelijks Engels dus soms lastig communiceren. Geen avond entertainment. Je kan op het terras heerlijke cocktails drinken maar er is 1 ober voor het terras dus het duurt wel erg lang. Zwembad was super en ook de dames bij de poolbar waren ontzettend lief en doen alles voor je.
Show moreJe moet heel goed ter been zijn, want je moet heel veel trappen zonder leuning op en af. Dat vonden wij een groot nadeel. Personeel was fantastisch en super lief.. Eten was heerlijk en gevarieerd. Kamer was schuin en tamelijk klein.
Show moreSehr schönes Hotel mit freundlichen Personal. Gute Verpflegung und sehr saubere Umgebung und saubere Räumlichkeiten. Einziger negativer Kritikpunkt, dass die Strandnutzung mit Liegen und Schirm nicht inklusive waren. Die Nutzung hätte 30 €/Tag gekostet. Nur bei Buchung direkt auf der Internetseite des Hotels wäre die Nutzung inklusive gewesen. Eine Info im voraus über eine zusätzliche Gebühr wäre wünschenswert gewesen.
Show more