Hotelbeschreibung Hotel Melissa

Das bietet Ihre Unterkunft

Außenansicht Pool Ausstattung

Essen & Trinken

Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken

Für Kinder

Sport & Fitness

Ihr TUI Service

Kontaktinformationen

Hotel Melissa
Matala
GR70200 Matala
Kreta Griechenland

Hotelzimmer Hotel Melissa

Lage & Umgebung

Hotelbewertungen Hotel Melissa

"

Guest reviews (32 reviews)

  • 3/10
    Recommended

    “Hotel Melissa”

    Hotel skromny, ale czysty. Pokoje sprzątane codziennie. Obsługa miła, jedzenie średnie, zależy od dnia. Klimatyzacja w pokoju płatna, za dzień 7 euro. Napoje przy kolacji płatne dodatkowo.

    Show more
  • 1/10

    Das Hotel ist veraltet, defekte Klimaanlage mit 80 DB so laut, das an schlafen nicht zu denken war. Frühstück ist mehr als minimal, immer gleich. Abendessen ist oft nur Hauptspeise mit Nachtisch. Beilagen werden als Gänge verkauft. 5 mal die Woche Melone, Bohnen etc

    Show more
  • 1/10

    “Richtig schlecht”

    Wir waren als Familie mit zwei kleinen Kindern in diesem Hotel. Positiv hervorzuheben sind die Sauberkeit und das Frühstück. Leider hat uns die Halbpension am Abend insgesamt enttäuscht. Das angekündigte 4-Gänge-Menü entsprach aus unserer Sicht nicht den Erwartungen. Häufig hatte es den Eindruck, dass einzelne Bestandteile einer Mahlzeit lediglich auf mehrere Gänge verteilt wurden, anstatt ein abwechslungsreiches Menü zu bilden. Qualität, Zusammenstellung und Abwechslung der Speisen konnten uns nicht überzeugen. Für unsere Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren war das Abendessen kaum geeignet. Es gab keine Auswahlmöglichkeit, da täglich ein festes Menü serviert wurde. Als Alternative wurden meist nur Spaghetti mit Tomatensauce angeboten. Für wenige Tage war das akzeptabel, über einen Zeitraum von zehn Tagen jedoch keine angemessene Lösung. Auch andere Familien äußerten vor Ort ähnliche Kritik. Der Service im Restaurant konnte uns ebenfalls nicht überzeugen. Der Kellner beim Abendessen wirkte auf uns häufig unfreundlich und wenig hilfsbereit. Trotz unserer Beschwerde beim Hotel und der Reiseleitung wurde keine dauerhafte Abhilfe geschaffen. Zusätzlich kam es während unseres Aufenthalts zu einem nächtlichen Stromausfall, der unseren Urlaub zusätzlich belastete. Für Paare mag das Hotel ausreichend sein. Familien mit kleinen Kindern sollten jedoch wissen, dass das Abendessen aus unserer Sicht nur sehr eingeschränkt familien- und kindgerecht ist.

    Show more
  • 4/10
    Recommended

    “Piekna Matala”

    Bardzo przyzwoite

    Show more
  • 4/10
    Recommended

    “Hotel Melissa Matala”

    Die Gastgeberin zeigt sehr viel persönlichen Einsatz. Das kleine Hotel hat eine schöne ruhige Lage. Das Essen schmeckt sehr gut. Man muss etwas länger laufen bis zum Strand. In der Nähe ist ein leerstehendes Hotel, wo einige halbwilde Hunde leben. Es gibt nur wenige Busverbindungen.

    Show more
"

Hotelbilder Hotel Melissa