Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Marinero ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Insel Paros/Naoussa, Santorini. Hotel Marinero wurde auf der Grundlage von 7 Hotelbewertungen mit 6,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Marinero auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Das Hotel mit mediterraner Atmosphäre verspricht Erholung und Entspannung. Das traumhafte Weinbaugebiet lädt zum Schlemmen und genießen ein.

Lage

Insel Paros/Naoussa

Dank der ausgezeichneten Lage erreichen Sie den Hafen von Naoussa in nur ca. 15 Minuten zu Fuß.

Das Weingut Moraitis ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

  • zentral
  • Strand „Agii Anargyri“: Sand

Entfernungen

  • Flughafen ca. 42 km
  • Strand Piperi ca. 2 km
  • Strand Kolymbithres ca. 5 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Naoussa ca. 1 km
  • Hafen Naoussa ca. 2 km
  • Strand Agii Anargyri ca. 250 m

Highlights

  • tolle Servicequalität
  • mediterrane Architektur

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption
  • Pool: Outdoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
  • Zimmer: 21
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Zur Wiedereröffnung der Hotels gilt der 10-Punkte-Plan der TUI, welcher den höchsten Hygienestandards in Bezug auf Covid-19 entspricht. Dieser regelt, u.a.

  • den Mindestabstand von 1,5-2 Metern in öffentlichen Bereichen
  • eine Begrenzung der Gästezahlen in Restaurants
  • Entertainment-Aktivitäten ohne engen Kontakt
  • eine zusätzliche Desinfektion bei der Zimmerreinigung
  • Schulung der Mitarbeiter durch unabhängige Prüfer

Diese Maßnahmen werden zusätzlich zu den gesetzlichen Vorschriften der jeweiligen Urlaubsländer eingeführt.

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:Im gesamten Hotel (Anlage) inkl. Zimmer
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen
  • Eine Mund-Nasen-Bedeckung wird durch die Unterkunft bereitgestellt.
  • Check-in / Check-out:Der Check-in / Check-out erfolgt weitestgehend kontaktlos
  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.
  • Frühstück:Menüwahl
  • Mittagessen:nicht vorhanden
  • Abendessen:nicht vorhanden
  • Es gibt für jeden Gast festgelegte Essenszeiten.
  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 2000
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 10800
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 1800
  • Wellness und Spa Bereich:Nicht vorhanden
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Nicht vorhanden
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Eingeschränkt nutzbar
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Nicht vorhanden
  • Bars:Nicht vorhanden
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 07.11.2020