Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Knossos ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kamilari, Kreta. Hotel Knossos wurde auf der Grundlage von 73 Hotelbewertungen mit 5,5 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 99%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Knossos auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Genießen Sie Ihren Urlaub in einer entspannten, vertrauten Atmosphäre.Fernab des Tourismus -Trubels.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Kamilari

Lage & Umgebung

Das kleine Dorf Kalamaki, auch ein beliebter Badeort bei den Einheimischen, liegt im Süden Kretas und nach Heraklion sind es ca. 65km.

Lage

  • ruhig, am Orts-/Stadtrand, nahe Sehenswürdigkeiten, Hauptstraße, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Strand „Kalamaki“: Sand, Strandlänge: ca. 5 km, Badeschuhe empfehlenswert, öffentlich, Liegen: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr

Entfernungen

  • Flughafen N. Kazantzakis direkt, Fahrzeit: ca. 60 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 22:00 Uhr
  • Letzte Komplettrenovierung: 2019
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage)
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Zimmer: 12
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:Im gesamten Hotel (Anlage) inkl. Zimmer

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:Menüwahl
  • Mittagessen:nicht vorhanden
  • Abendessen:nicht vorhanden

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 15000
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 15000
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 1000

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:nicht vorhanden
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:Gegen Gebühr
  • Entfernung zum nächstgelegenen Testzentrum (in Meter):15000

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Nicht vorhanden
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Nicht vorhanden
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Nicht vorhanden
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Nicht vorhanden
  • Bars:Nicht vorhanden
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden
  • Minibar:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 06.11.2022