Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Kleopatra ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Alanya, Türkische Riviera. Hotel Kleopatra wurde auf der Grundlage von 19 Hotelbewertungen mit 4,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Kleopatra auf TUI.at.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Alanya

Lage & Umgebung

Dieses Hotel, ideal für Strandurlauber, liegt in Alanya, in der Nähe des Meeres.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 100 km
  • Bahnhof ca. 1,4 km
  • Strand ca. 200 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 650 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Haus bietet 38 Zimmer und verfügt über einen Aufzug. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Zum Angebot zählt ein 24-Stunden-Zimmerservice. WLAN steht ohne Gebühr zur Verfügung.

  • Check-in Zeit ab 12:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Kinderpool
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 6, Zimmer: 38
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es ist ein Restaurant vorhanden. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen.

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool

KINDER

  • Kinderspielplatz

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 18.10.2021