Hotelbeschreibung:

Das Hotel Hotel Katja ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bibione, Venetien. Hotel Katja wurde auf der Grundlage von 150 Hotelbewertungen mit 4,7 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 69%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Katja auf TUI.at.

Das erwartet Sie: Das erwartet Sie

Nur wenige Schritte vom flach abfallenden Sandstrand und unweit des Ortszentrumsentfernt bietet das Hotel Katja einen angenehmen Aufenthalt im schönen Badeort Bibione.

Ihre Betreuung

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage: Ort

Bibione

Zentral gelegen im Ortsteil Bibione Spiaggia und nur wenige Schritte zum flach abfallenden Sandstrand (ca. 50 m). Der Flughafen Venedig Marco Polo ist ca. 98 km entfernt.

  • zentral, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Strand: Sand, feinsandig, öffentlich mit eigenem Hotelabschnitt, Liegen, Liegestühle, Sonnenschirme

Entfernungen: Entfernungen

  • Flughafen Venedig-Marco Polo ca. 80 km
  • Strand ca. 50 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 50 m

Das bietet Ihre Unterkunft: Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Rezeption: Sprachen: deutsch, englisch, italienisch
  • Lift
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Pool: Mai - September, ohne Gebühr, Süßwasser, integrierter Kinder/Babypool, Liegen
  • Kinderpool: Mai - September, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: pro Tag ca. 12 EUR, Anfrage notwendig, Gewicht bis max. 10 kg, Schulterhöhe bis max. 35 cm
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, überdacht, nicht überdacht
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 5, Zimmer: 65
  • Landeskategorie: 4,5 Sterne

Essen & Trinken: Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, wählbar Mittag- oder Abendessen
  • Vollpension: Frühstück, Mittagessen, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Menüwahl (3-Gänge-Menü)
  • Abendessen: Menüwahl (3-Gänge-Menü)

  • Restaurants: 2
  • Restaurant: Küche: international, italienisch, landestypisch, mediterran, regional, Fisch/Meeresfrüchte, Grillgerichte, Diätküche, glutenfreie Gerichte, Kindermenü, lactosefreie Gerichte, leichte Gerichte, saisonale Gerichte, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, Menüwahl, klimatisierbar, Kinderhochstuhl
  • Restaurant: Küche: international, italienisch, landestypisch, mediterran, regional, Fisch/Meeresfrüchte, Grillgerichte, Diätküche, glutenfreie Gerichte, Kindermenü, lactosefreie Gerichte, leichte Gerichte, saisonale Gerichte, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte
  • Lobbybar

Für Kinder: Für Familien

  • Kinderpool: Mai - September, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser

BABYS

  • Kinderhochstuhl

KINDER

  • Kindermenü

COVID-19 Maßnahmen: Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Zur Wiedereröffnung der Hotels gilt der 10-Punkte-Plan der TUI, welcher den höchsten Hygienestandards in Bezug auf Covid-19 entspricht. Dieser regelt, u.a.

  • den Mindestabstand von 1,5-2 Metern in öffentlichen Bereichen
  • eine Begrenzung der Gästezahlen in Restaurants
  • Entertainment-Aktivitäten ohne engen Kontakt
  • eine zusätzliche Desinfektion bei der Zimmerreinigung
  • Schulung der Mitarbeiter durch unabhängige Prüfer

Diese Maßnahmen werden zusätzlich zu den gesetzlichen Vorschriften der jeweiligen Urlaubsländer eingeführt.

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:In geschlossenen Räumen der öffentlichen Bereiche (außer im Zimmer).
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:In geschlossenen Räumen der öffentlichen Bereiche (außer dem Zimmer)
  • Check-in / Check-out:Der Check-in / Check-out erfolgt weitestgehend kontaktlos
  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.
  • Frühstück:A la carte
  • Mittagessen:A la carte
  • Abendessen:A la carte
  • Im Restaurant ist eine Reservierung notwendig.
  • Ein Arzt ist in der Unterkunft verfügbar
  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 800
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 20000
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 50
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:
  • Wellness und Spa Bereich:Nicht vorhanden
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Nicht vorhanden
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Uneingeschränkt nutzbar
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Uneingeschränkt nutzbar
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Uneingeschränkt nutzbar
  • Bars:Uneingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden

Stand der Information: infoText

Stand der Information: 20.09.2021