Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Kanra Kyoto ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kyoto, Kyoto. Hotel Kanra Kyoto wurde auf der Grundlage von 1 Hotelbewertungen mit 4,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Kanra Kyoto auf TUI.at.

Lage

Ort

Kyoto

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Kyoto, der nächste Flughafen ist Osaka - Itami (ITM).

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Haus bietet 68 Zimmer auf 5 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Geldautomat, zu bestimmten Zeiten ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum, eine Münzwäscherei und eine Raucherzone stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. WLAN steht ohne Gebühr zur Verfügung. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Es werden gängige Kreditkarten wie American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 68
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen 2 Restaurants, ein Café und eine Bar. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Ein Wellnessbereich mit einem Spa ist im Hotel zu finden.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Fahrrad

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa
  • Massagen

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 16.01.2023