Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Horizont ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Baska Voda, Split-Dalmatien. Hotel Horizont wurde auf der Grundlage von 159 Hotelbewertungen mit 4,8 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 82%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Horizont auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Ein herrliches Urlaubsziel! Entspannung pur findet man in dem schönen Wellnessbereich auf 2.000 m² Fläche oder aber auch in den hochwertigen Komfortzimmern, die zum Verweilen einladen.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Baska Voda

Lage & Umgebung

Am Ortsrand, in einem Pinienwald gelegen. Der ca. 2 km lange, flach abfallende Kiesstrand ist durch eine wenig befahrene Straße getrennt und ca. 100 m entfernt. Zum Ortszentrum sind es ca. 300 m. Flughafentransfer: ca. 60 bis 95 Fahrminuten.

Lage

  • durch Straße vom Strand getrennt, am Orts-/Stadtrand, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Strand: Kies, flach abfallend, öffentlich, Liegestühle: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr

Entfernungen

  • Flughafen Split ca. 70 km
  • Strand ca. 50 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 200 m

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: pro Nacht/pro Person ca. 1.40 EUR
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Rezeption: Sprachen: deutsch, englisch, Geldwechsel möglich
  • Lift
  • Wintergarten
  • Sonnenterrasse
  • Pools: 1
  • Pool: Indoor, Outdoor, Süßwasser, beheizbar, Liegestühle, Sonnenschirme
  • Whirlpool
  • Badetücher: gegen Gebühr
  • Souvenirshop, Friseur
  • Arzt
  • Diskothek/Nachtclub
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: pro Tag ca. 8 EUR
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment, Coffee Breaks
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 5, Zimmer: 202
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Galadinner

  • Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant: Buffet, klimatisierbar
  • Restaurant „Matrioska“: à la carte, gegen Gebühr, Mai - September
  • Bars & mehr: 2
  • Lobbybar
  • Strandbar „Restoran & Beach Bar Borik“: Juni - September, gegen Gebühr

Sport & Fitness

  • Tennis: Tennisplätze: 1, Schlägerverleih

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Tennis: Kunstrasenplatz: pro Stunde ca. 7 EUR

Wellness

  • Saunen: 9

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa: Größe: 2000m²
  • Massagen
  • Beauty-/Kosmetikcenter

Unterhaltung

  • Live Band/-Musik
  • Billard: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen
  • Eine Mund-Nasen-Bedeckung wird durch die Unterkunft bereitgestellt.

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:Buffet mit Ausgabe anstatt Selbstbedienung
  • Mittagessen:nicht vorhanden
  • Abendessen:Buffet mit Ausgabe anstatt Selbstbedienung
  • Öffnungszeiten der Restaurants sind vorübergehend erweitert.

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Ein Arzt ist in der Unterkunft verfügbar
  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 50
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 300
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 300

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:Gegen Gebühr vorhanden
  • Gebühr ca. (EUR):60
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:Gegen Gebühr vorhanden
  • Entfernung zum nächstgelegenen Testzentrum (in Meter):10000
  • Gebühr ca. (EUR):25

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Uneingeschränkt nutzbar
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Uneingeschränkt nutzbar
  • Sauna:Eingeschränkt nutzbar
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Uneingeschränkt nutzbar
  • Pools outdoor:Uneingeschränkt nutzbar
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Uneingeschränkt nutzbar
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Uneingeschränkt nutzbar
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Uneingeschränkt nutzbar
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Uneingeschränkt nutzbar
  • Bars:Uneingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden
  • Minibar:Uneingeschränkt nutzbar

Stand der Information

Stand der Information: 15.11.2022