ES07469 Cala San Vicente
Mallorca Spanien
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Spanien entdecken
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, sind ein Haartrockner und ein Telefon vorhanden. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer. Die Unterbringung bietet Nichtraucherzimmer.
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Leider nicht als Badeurlaub geeignet da von Jun - Aug Feuerquallen Alarm herrscht. Ein Stich ist äußerst schmerzhaft und nach 3 Wochen immer noch sichtbar was ich leider am eigenen Leib erfahren musste. Die Badeaufsicht geht damit ziemlich entspannt um selbst als mehrere Leute (und Kinder) einen Stich erhalten haben gab es keine Warnung am Strand. Daher Vorsicht. Der Pool hat eine Wassertiefe von 90cm und war die halbe Woche nicht gesäubert worden zudem gehen die Steine innen schon ab. Das Hotel hat leider seine besten Jahre hinter sich und dringende Renovierungen wurden nicht durchgeführt. Wir sind einmal umgezogen weil beim ersten Zimmer der Küchenabzug direkt am Zimmer vorbei lief und solange dieser abgeschaltet war das ganze Zimmer vibriert hat. Leider war auch die Sauberkeit in beiden Zimmern schlecht. Ameisen und Spinnen waren normal zudem ein Modriger Geruch. Am Abreisetag besuchte uns zudem noch eine **********. Die Klimaanlage war direkt auf das Bett gestellt und somit kaum nutzbar. Das Frühstück war gut und hatte viel Auswahl die Dame am Hotelempfang hat sich wahnsinnig bemüht und war sehr freundlich. Die Aussicht auf die Bucht ist super. Schade um den schönen Standort. Für uns aber definitiv die erste und letzte Reise in dieses Hotel. Wir waren sehr enttäuscht.
Show moreSchönes kleines Hotel in einer Bucht. Nur schade das rechts von der Unterkunft so eine Art von Beton-Urlaubsunterbringung stand. Ohne diese wäre die Bucht traumhaft. Das Hotel kann man weiterempfehlen, wir waren zum 2. mal da.
Show moreZimmer fallen recht klein aus und der Balkon ist nicht privat, sondern für alle Bewohner zugänglich. Der Caffee beim Frühstück könnte besser sein. Der Rest ist super
Show morePerfekte Lage am Meer, super Frühstück auf der Terasse mit Meerblick; Zimmer sauber, vielleicht etwas klein. Personal sehr freundlich. Leider kam die Müllabfuhr bereits um 4h morgens, ein kleiner Punktabzug bei einem Zimmer zur Einfahrt vom Hotel. Der Umweltschutz generell (Mülltrennung)ist auf der Insel (Mallorca) etwas fragwürdig.
Show moreSchönes kleines Hotel.Gute Frühstück,ausser Kaffee.
Show more