Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Höri am Bodensee ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Gaienhofen, Baden Württemberg. Hotel Höri am Bodensee wurde auf der Grundlage von 408 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 87%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Höri am Bodensee auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Auf der Halbinsel Höri, direkt am Ufer des Bodensees gelegenes familiengeführte Hotel. Es verfügt über gemütliche, geschmackvolle Zimmer sowie einen eigenen Strandabschnitt mit Bootsanlegesteg und Liegewiese direkt am See. Für kulinarische Genüsse sorgt das Restaurant, das einzigartige Spa mit Panoramaschwimmbecken für Entspannung.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Gaienhofen

Lage & Umgebung

Ruhig und abseits des Trubels auf der Halbinsel Höri, direkt am Ufer des Bodensees, inmitten herrlicher Natur gelegen. Das Ortszentrum von Gaienhofen befindet sich in ca. 2 km Entfernung. Die Anlegestelle der „Weißen Flotte“ befindet sich direkt am Steg vor dem Hotel. Zum Bahnhof Radolfszell ca. 12 km.

Lage

  • inmitten der Natur, ruhig
  • Strand: Steg

Entfernungen

  • Flughafen Zürich ca. 56 km
  • See direkt
  • Bahnhof Radofzell ca. 12 km

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: pro Nacht/pro Person ab 1.00 EUR
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Rezeption, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Pool: Indoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: pro Nacht ca. 15 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Stellplätze, nicht überdacht
  • Gebäudeanzahl: 3, Etagen: 3, Zimmer: 75
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Abendessen
  • Weihnachtsspecial: Buffet, Menü, Silvesterspecial: Buffet, Menü

  • Restaurant: glutenfreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, lactosefreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Lobbybar

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum

Wellness

  • Ruheraum
  • Massagen: Ganzkörpermassage, Teilkörpermassage, Rückenmassage
  • Badeanwendungen

Ohne Gebühr

  • Finnische Sauna, Dampfbad

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa „SEE SPA“: Größe: 1500m², Behandlungsräume: 10, Paarbehandlungsräume: 2
  • Massagen: klassische Massage
  • Beauty-/Kosmetikcenter, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Peeling, Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr
  • Flaschenwärmer: ohne Gebühr, Anfrage notwendig
  • Babyphone: ohne Gebühr, Anfrage notwendig
  • Kinderhochstuhl

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen.
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen
  • Eine Mund-Nasen-Bedeckung wird durch die Unterkunft bereitgestellt.

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:Buffet
  • Mittagessen:A la carte
  • Abendessen:A la carte
  • Im Restaurant ist eine Reservierung notwendig.
  • Das Tragen von Einmal-Handschuhen für Gäste am Buffet mit Selbstbedienung ist obligatorisch.

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 1000
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 15000
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 1000

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:Gegen Gebühr vorhanden
  • Gebühr ca. (EUR):5
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:Ohne Gebühr vorhanden
  • Entfernung zum nächstgelegenen Testzentrum (in Meter):50

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Eingeschränkt nutzbar
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Eingeschränkt nutzbar
  • Sauna:Eingeschränkt nutzbar
  • Hoteleigener Strand:Uneingeschränkt nutzbar
  • Pools indoor:Eingeschränkt nutzbar
  • Pools outdoor:Nicht vorhanden
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Uneingeschränkt nutzbar
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Uneingeschränkt nutzbar
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Uneingeschränkt nutzbar
  • Bars:Uneingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden
  • Minibar:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 03.05.2022