Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Harrys ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Lido di Jesolo, Venetien. Hotel Harrys wurde auf der Grundlage von 21 Hotelbewertungen mit 2,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 0%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Harrys auf TUI.at.

Ihre Betreuung

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Lido di Jesolo

Dieses Hotel liegt in Strandnähe (Sandstrand), in zentraler Lage in Lido di Jesolo.

  • Strand: Sand

Entfernungen

  • Strand ca. 100 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Ein TV-Raum steht den Gästen zur Verfügung. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs auch mit dem Rad erkundet werden.

  • Lift
  • Kinderpool
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 60
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar. Es sind diverse Verpflegungsleistungen buchbar. Die Gäste können zwischen Halbpension und Vollpension wählen. Täglich werden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein Abendmenü serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Halbpension
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Bar

Sport & Fitness

Die Unterbringung bietet eine Auswahl an Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Die Poolanlage mit einem Kinderbadebereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung oder regelmäßiges Aquatraining. Einladende Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Terrasse bereit. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Radfahren/Mountainbiking und ein Spa.

Für Kinder

  • Kinderpool

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 28.08.2021