Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Grand Fine Kyoto Okazaki ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kyoto, Kyoto. Hotel Grand Fine Kyoto Okazaki wurde auf der Grundlage von 1 Hotelbewertungen mit 4,4 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Grand Fine Kyoto Okazaki auf TUI.at.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Kyoto

Lage & Umgebung

Dieses Hotel schafft perfektes Ambiente für Erwachsene, die im Urlaub unter sich sein wollen, und liegt in Kyoto.

Entfernungen

  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 3 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in einem 4-stöckigen Haus mit einem Aufzug und 22 Zimmern willkommen. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Das Haus bietet eine Gepäckaufbewahrung, einen 24-Stunden-Zimmerservice und eine Raucherzone. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es je nach Verfügbarkeit ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Rezeption
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 22
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 12.01.2023