Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Esplanade ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Crikvenica, Primorje-Gorski Kotar/Lika-Senj. Hotel Esplanade wurde auf der Grundlage von 103 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 91%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Esplanade auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Es erwartet Sie ein freundliches Mittelklassehotel direkt an der Uferpromenade und am Strand, am Ortsrand von Crikvenica. Vor allem für Kinder ist der helle Feinkiesstrand bestens geeignet.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Crikvenica

Lage & Umgebung

Das Hotel ist nur durch die Uferstraße vom Strand getrennt und befindet sich in der Nähe von zahlreichen Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Stadtzentrum ist in ca. 800 m zu erreichen.

Lage

  • an der Strandpromenade, am Orts-/Stadtrand
  • Strand: Sand, Kies

Entfernungen

  • Flughafen Rijeka airport (island of Krk) ca. 25 km
  • Strand ca. 30 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Crikvenica ca. 800 m
  • nächster Ort Rijeka ca. 35

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: ca. 1.40 EUR
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Letzte Komplettrenovierung: 2017
  • Rezeption: Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Pool: Outdoor, beheizbar, Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Pool: Outdoor, Süßwasser, Liegen
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr, in der Bar: ohne Gebühr, am Pool: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, Diners, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: pro Tag ca. 20 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig, Katze erlaubt: pro Tag ca. 20 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Etagen: 3, Zimmer: 38
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich 07:00 Uhr - 10:00 Uhr, à la carte
  • Abendessen: täglich 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Menüwahl

  • Restaurant: Küche: international, landestypisch, mediterran, regional, Buffet, à la carte
  • Lobbybar

Wellness

Ohne Gebühr

  • Finnische Sauna, Bio-Sauna

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa
  • Massagen: klassische Massage, Sportmassage, Fußreflexzonenmassage, Lomimassage, Hotstone Massage, Ganzkörpermassage, Teilkörpermassage, Rückenmassage

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:In geschlossenen Räumen der öffentlichen Bereiche (außer im Zimmer).
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:Buffet mit Ausgabe anstatt Selbstbedienung
  • Mittagessen:nicht vorhanden
  • Abendessen:Menüwahl

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 1000
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 40000
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 800

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:nicht vorhanden
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:Gegen Gebühr
  • Entfernung zum nächstgelegenen Testzentrum (in Meter):1000

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Eingeschränkt nutzbar
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Eingeschränkt nutzbar
  • Sauna:Eingeschränkt nutzbar
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Eingeschränkt nutzbar
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Eingeschränkt nutzbar
  • Bars:Eingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden
  • Minibar:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 19.10.2021