Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Capricho ist ein 3.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Cala Ratjada, Mallorca. Hotel Capricho wurde auf der Grundlage von 2495 Hotelbewertungen mit 5,7 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 99%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Capricho auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Service,Ruhe und Komfort werden hier GROSS geschrieben! Der moderne Wellnessbereich mit zahlreichen Anwendungen, sowie die schmackhafte mediterrane Küche stehen hier für perfekte Entspannung und Wohlbefinden.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Cala Ratjada

Lage & Umgebung

Zentral in einer Nebenstraße und nahe den Unterhaltungsmöglichkeiten, sowie dem Hafn und der schönen Promenade von Cala Ratjada gelegen. Zu den Sandbuchten "Cala Guya" und "Son Moll" ca. 900 m. Transferzeit: ca. 90 Minuten

Lage

  • Seitenstraße, zentral
  • Strand: Sand, Bucht
  • Höhe des Ortes: 25 m

Entfernungen

  • Flughafen ca. 80 km
  • Strand ca. 900 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Cala Ratjada ca. 500 m
  • Bahnhof Manacor ca. 30 km
  • Bus ca. 700 m

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: Fremdanbieter, pro Nacht/pro Person ca. 1.65 EUR
  • Rezeption
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pools: 3
  • Pool: Outdoor, Meerwasser, Süßwasser, integrierter Kinder/Babypool, Liegen
  • Kinderpool: integrierter Kinder/Babypool
  • Relaxpool „Hallenbad“: Februar - Mai, Oktober und November, Meerwasser, Süßwasser, Thermalwasser, überdacht, beheizbar: Februar - Mai, Oktober und November, im Wellnessbereich, Liegen
  • Badetücher: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 3, Zimmer: 135
  • Landeskategorie: 3,5 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Abendessen, Galadinner

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: 07:30 Uhr - 10:30 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: à la carte
  • Abendessen: 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Buffet, Themenabende
  • Galadinner: Di., Fr. 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, Buffet

  • Hauptrestaurant „COMEDOR“: von 0 Jahre bis 21 Jahre, Küche: asiatisch, international, italienisch, mediterran, regional, spanisch, Grillgerichte, vegetarische Gerichte, Buffet, Showcooking, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, Februar - November, 07:30 Uhr - 10:30 Uhr und 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bars & mehr: 2
  • Poolbar Outdoor
  • Salonbar

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Radsport: Fahrradraum

Wellness

  • Relaxpool „Hallenbad“: Februar - Mai, Oktober und November, Meerwasser, Süßwasser, Thermalwasser, überdacht, beheizbar: Februar - Mai, Oktober und November, im Wellnessbereich, Liegen
  • Saunen: 2, Eisbrunnen/-grotte, Ruheraum

Ohne Gebühr

  • Wellnessbereich/Spa „Capricho Spa“: Februar - Mai, Oktober und November, 14:30 Uhr - 18:30 Uhr, Größe: 370m², Behandlungsräume: 1
  • Finnische Sauna, Dampfbad

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool: integrierter Kinder/Babypool

BABYS

  • Kinderhochstuhl

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:In geschlossenen Räumen der öffentlichen Bereiche (außer im Zimmer).
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:In geschlossenen Räumen der öffentlichen Bereiche (außer dem Zimmer)

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:Buffet
  • Mittagessen:A la carte
  • Abendessen:Buffet

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 200
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 3000
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 400

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:nicht vorhanden
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:Gegen Gebühr vorhanden
  • Entfernung zum nächstgelegenen Testzentrum (in Meter):150
  • Gebühr ca. (EUR):35

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Eingeschränkt nutzbar
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Eingeschränkt nutzbar
  • Sauna:Eingeschränkt nutzbar
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Geschlossen
  • Pools outdoor:Eingeschränkt nutzbar
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Eingeschränkt nutzbar
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Eingeschränkt nutzbar
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Eingeschränkt nutzbar
  • Bars:Eingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden
  • Minibar:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 08.05.2022