Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Brady - Gare de l'Est ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Paris, Paris. Entdecken Sie das Hotel Hotel Brady - Gare de l'Est auf TUI.at.

Lage

Paris

Inmitten des quirligen Stadtzentrums, besticht das kleine Hotel vor allem durch seine Lage. Die le Halles, die Seine und der Park Buttes Chaumont sind in einem Umkreis von 3 km gut zu erreichen. Restaurants wie das Flo, Diskotheken, Bars oder das Einkaufszentrum Galeries Lafayette sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Darüber hinaus ist es äußerst verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe der Stationen Château d'Eau und Gare de l'Est gelegen. Die Transferzeit zum Flughafen Orly beträgt ca. 30 Minuten, zum Flughafen Charles de Gaulle etwa 45 Minuten.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 3 km
  • Bahnhof ca. 300 m

Das bietet Ihre Unterkunft

In den 2 Einzel- und 55 Doppelzimmern können sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Es sind Aufzüge zu den meisten Stockwerke vorhanden. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe und ein Zimmerservice – gehören zum Angebot. Dank eines Internetzugangs in den öffentlichen Bereichen können die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt bleiben. Bei Bedarf stehen den Reisenden mit eigenem Auto Parkplätze zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Rezeption
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 7, Zimmer: 57
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es ist ein Frühstückssaal vorhanden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 27.02.2021